Recommended Posts

Nö ist mir ziemlich gleich. Alles eine Frage des Preises. Wenn ich mir sehr viel Geld spare für ein Gerät, wo vllt nur die Verpackung geöffnet, das Gerät aber nie ausgepackt wurde (siehe mein SGS II für € 300,00) ists mir gleich.

absolute zustimmung, hab sogar die originalverpackung bekommen, sogar noch einen us/eu stecker fürs aufladen, bin bis jetzt vollstens zufrieden, sag dann in ein paar monaten bescheid, garantie hab ich auch die volle bekommen. seh da überhaupt kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

kann jemand schon erfahrungen von seinem galaxy tab 10.1 berichten?

mich würde das hier http://geizhals.at/625198 ziemlich anlachen.

andererseits wäre das motorola xoom momentan für 338€ zum haben. das galaxy hatte ich heute zum ersten mal in der hand und ich bin ziemlich begeistert!

das xoom hätt ich nur beim saturn im gerngross gesehen aber da bringen mich vor weihnachten keine 10 pferde hin ;) weiters schwanken die testberichte zum motorola gerät ziemlich also von top bis müll ist da so ziemlich alles vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

kann jemand schon erfahrungen von seinem galaxy tab 10.1 berichten?

Was willst denn genau machen damit? Ich persönlich vergleiche die Tabs gerne mit Netbooks. Leistungsschwach, dafür klein und handlich. Irgendwie eine Modeerscheinung.

Mehr Spielzeug als sonst etwas. Ohne 3G hast ausserdem das Problem, dass du unterwegs nicht ins INet kannst.

Wenn du dir aber ohnehin ein Tab zulegen willst, gibts für mich nur zwei Kandidaten und einer davon ist das Galaxy Tab, der andere ist nicht das Xoom ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ziemlich jedes Smartphone hat mittlerweile eine Tethering-Funktion, selbst das iPhone :D

Da kann man unterwegs seinen eigenen WiFi-Hotspot aktivieren und online gehen.

Bei der Entscheidung, welches Tab, kommt DERZEIT fuer mich nur das Galaxy Tab 10.1 in Frage, das Xoom hat da doch technische Defizite. Oder man wartet noch ein Monat auf das Asus Transformer Prime :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Würde im Moment auch noch auf das Prime warten oder wenns gleich sein muss entweder ein IPad (wenn man mit den Einschränkunen, dem System etc.... leben kann ) oder zb. das Sony Tablet nehmen....

Hab die ganzen Android-Tablets nur beim Saturn ausprobiert, finde aber dass das Sony-Tablet deutlich flüssiger läuft als zb. das Samsung 10.1....

Gerade aber beim Tablet macht man mim IPad auch nicht viel falsch, da flutscht alles und preislich bewegt sich hier Apple auch auf einem akzeptablen Niveau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade aber beim Tablet macht man mim IPad auch nicht viel falsch, da flutscht alles und preislich bewegt sich hier Apple auch auf einem akzeptablen Niveau....

Ja, aber die Aufloesung ist mies.

Und dass das Sony bei Saturn schneller flutscht kann aber auch daran liegen, das mit diesem Tablet noch nicht soviel herumgespielt worden ist bzw. der letzte Reboot kuerzer zurueckliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, aber die Aufloesung ist mies.

Und dass das Sony bei Saturn schneller flutscht kann aber auch daran liegen, das mit diesem Tablet noch nicht soviel herumgespielt worden ist bzw. der letzte Reboot kuerzer zurueckliegt.

Klar is die Auflösung niedriger, finde aber nicht dass es jetzt beim Surfen, Medien konsumieren etc... sehr stört....

Bzgl. Sony/Samsung: weiß nicht ob jetzt am Samsung soviel mehr rumgespielt wird als am Sony, liegen ja meistens einfach nebeneinander....

Hatte da einfach den Eindruck dass der Wechsel zwischen den einzelnen Homescreens bzw. zwischen den einzelnen Screens im App-Drawer beim Sony flüssiger läuft....

Kann aber auch einfach an Touchwiz bzw. der Sony-Oberfläche liegen.... von den HW-Specs nehmen sich die beiden ja nix, und es läuft glaub ich auf beiden grade 3.1....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was willst denn genau machen damit? Ich persönlich vergleiche die Tabs gerne mit Netbooks. Leistungsschwach, dafür klein und handlich. Irgendwie eine Modeerscheinung.

Mehr Spielzeug als sonst etwas. Ohne 3G hast ausserdem das Problem, dass du unterwegs nicht ins INet kannst.

Wenn du dir aber ohnehin ein Tab zulegen willst, gibts für mich nur zwei Kandidaten und einer davon ist das Galaxy Tab, der andere ist nicht das Xoom ;)

hauptsächlich als ebook reader und für das es gedacht ist. also im bett, couch liegend bisl zocken, serien schaun aber bücher stehen eigentlich an erster stelle. fürs surfen werd ichs weniger brauchen, deshalb ist mir 3g auch nicht so wichtig auserdem, wie dh schon gesagt hat, kann man mit einem halbwegs gscheiten smarphone einen hotspot einrichten oder man geht gleich mit selbigen online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag