Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) bearbeitet 20. Februar 2016 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Februar 2016 Release 27.05.2016! AHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Februar 2016 wtf? bitte wo hams diese "Disco Daddys" ausgegraben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Ist im Allgemeinen a ziemlicher Schaas, meiner Meinung nach. Der Beat ähnelt dem der Krocha Hymne auch sehr. Der Kasperl im roten Hemd ist doch ein ATV-Star, oder? bearbeitet 1. März 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 "woki mit dem popo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. März 2016 Der Kasperl im roten Hemd ist doch ein ATV-Star, oder? "Star"... aber ja, der Guido is von ATV. der 3. alte im Bunde auch, das is der Nowak von das Geschäft mit der Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2016 "Star"... aber ja, der Guido is von ATV. der 3. alte im Bunde auch, das is der Nowak von das Geschäft mit der Liebe Da ich eh ATV davor schrieb, dachte ich, ich kann auf "" verzichten Danke für die Info, kenn mich bei dem ganzen Schrott absolut ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. März 2016 wtf? bitte wo hams diese "Disco Daddys" ausgegraben? Gefällt mir auch nicht sonderlich. Da seh ich erst wie alt der Zwara ausschaut. Locker 30+.. dachte immer die sind jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2016 Hab mir heute Kreiml&Samurai - Die Rückkehr des Untiers gekauft - ganz ok, owa leider ka Reisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. März 2016 Hab mir heute Kreiml&Samurai - Die Rückkehr des Untiers gekauft - ganz ok, owa leider ka Reisser. Ich empfehle "Verteilerkreisflavour"..gefällt mir am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. März 2016 Ich empfehle "Verteilerkreisflavour"..gefällt mir am besten die zwei sind wirklich top, verteilerkreisflavour is halt zum speiben. Monobrother find ich aber noch besser. Unguru Album mit das beste was es in Ö in letzter Zeit gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Gut, wenn M.O.Z. dabei is, is das Album ein Pflichtkauf bearbeitet 7. März 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2016 die erste single war ja eher scheiße. hoffentlich geht der rest vom album wieder mehr richtung hip hop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts