Recommended Posts

Teamspieler

Weiblichen Rap gibt es auch in Österreich! Genauer gesagt aus Kärnten kommt Queen, und hat Unterstützung von Spike bekommen ;)

bearbeitet von Goldi1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Die Vamummtn beste Rap Crew aus Österreich, da halten die Droogieboyz nicht mit...

Ansa ist sicherlich der beste Rapper Österreichs mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vamummtn beste Rap Crew aus Österreich, da halten die Droogieboyz nicht mit...

Ansa ist sicherlich der beste Rapper Österreichs mMn

muss ich dir widersprechen. vamummtn sind sehr gut, waren allerdings auch schomal besser. liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht mehr komplett sind.

Ansa per se is ein ausgezeichneter rapper - einer der besten in österreich - da geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, angeblich hackln ja der zwara und dreier auch an einem gemeinsamen (?) Album, hab ich gehört..

Die besten beiden Rapper in Österreich Ansa und Dame, wobei mir die Beats in den Tracks von Dame wesentlich besser gefallen als zb jene von Ansa unter Millionen, die Dubstep Komponenten taugn mir einfach nicht, ich find auch, dass der Ansa auf einem richtigen Oldschool Beat richtig abgeht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, angeblich hackln ja der zwara und dreier auch an einem gemeinsamen (?) Album, hab ich gehört..

Die besten beiden Rapper in Österreich Ansa und Dame, wobei mir die Beats in den Tracks von Dame wesentlich besser gefallen als zb jene von Ansa unter Millionen, die Dubstep Komponenten taugn mir einfach nicht, ich find auch, dass der Ansa auf einem richtigen Oldschool Beat richtig abgeht. :super:

guter post :super:

dauch bezgl. ansa unta millionan geb ich dir zu 100% recht. riss mich auch ned so aus dem sessel.

zu den besten möchte ich noch M.O.Z. hinzufügen. der hat auch ah seltenes talent.

vom dame das neue album muss ich mir erst besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ah, den Moz hab ich natürlich vergessen :D

Wie gesagt, Ansa auf mehr Oldschool Beats würd mir wieder besser taugn, "Ansa unter Millionen" sihcer nicht schlecht, aber seine Alben mit MOZ oder Sunny gefallen mir persönlich einfach besser.

Dame Album ist gewohnt Top! Schnell checken Psy :super:

Edit: Sonst schauts mMn mit Austrian HipHop sehr düster aus, konnte bis jz keinen Rapper ausfindig machen, der lyrisch oder flowtechnisch mit oben genannten mithalten kann...

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Stimmt, Dame habe ich vergessen!

Auch ein genialer Musiker, seine lieder taugen mir auch vollgas. überhaupt die songs über spiele.

einfach genial, aber auch tapetenwechsel .. top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ansa is absolut top, und das album mit'n moz is mit das fetteste was es aus ö gibt/gab. aber wenn man schon von den besten redet darf man kayo und flip ned vergessen !! grad aus linz gibt's da noch viel gutes zeug, average, etx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

ansa is absolut top, und das album mit'n moz is mit das fetteste was es aus ö gibt/gab. aber wenn man schon von den besten redet darf man kayo und flip ned vergessen !! grad aus linz gibt's da noch viel gutes zeug, average, etx

skero ned vagessen, oida kabinenparty geht scho gemma vuigas :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag