psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2014 hab gestern auf fb als erster den namen des neuen droogieboyz-album erraten. somit werd ich die cd schon paar tage vorm offiziellen release bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 Doper Diss-Rap gegen MC Fitti. Gute Arbeit von der Eagle-Gang! https://www.youtube.com/watch?v=-O9O1py7-XQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 17. April 2014 Wirklich sehr geil geworden, bis auf Bowling und Sommer im Gemeindebau gefallen mir alle Tracks sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Weiblichen Rap gibt es auch in Österreich! Genauer gesagt aus Kärnten kommt Queen, und hat Unterstützung von Spike bekommen bearbeitet 21. April 2014 von Goldi1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. April 2014 Die Vamummtn beste Rap Crew aus Österreich, da halten die Droogieboyz nicht mit... Ansa ist sicherlich der beste Rapper Österreichs mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2014 Die Vamummtn beste Rap Crew aus Österreich, da halten die Droogieboyz nicht mit... Ansa ist sicherlich der beste Rapper Österreichs mMn muss ich dir widersprechen. vamummtn sind sehr gut, waren allerdings auch schomal besser. liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht mehr komplett sind. Ansa per se is ein ausgezeichneter rapper - einer der besten in österreich - da geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2014 Naja, angeblich hackln ja der zwara und dreier auch an einem gemeinsamen (?) Album, hab ich gehört.. Die besten beiden Rapper in Österreich Ansa und Dame, wobei mir die Beats in den Tracks von Dame wesentlich besser gefallen als zb jene von Ansa unter Millionen, die Dubstep Komponenten taugn mir einfach nicht, ich find auch, dass der Ansa auf einem richtigen Oldschool Beat richtig abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) hier sind auch ein par sachen mit video und ort bezeichnung woher die jenigen "künstler" stammen http://www.rap-austria.at/ hier einer der gelisteten bearbeitet 23. April 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2014 Naja, angeblich hackln ja der zwara und dreier auch an einem gemeinsamen (?) Album, hab ich gehört.. Die besten beiden Rapper in Österreich Ansa und Dame, wobei mir die Beats in den Tracks von Dame wesentlich besser gefallen als zb jene von Ansa unter Millionen, die Dubstep Komponenten taugn mir einfach nicht, ich find auch, dass der Ansa auf einem richtigen Oldschool Beat richtig abgeht. guter post dauch bezgl. ansa unta millionan geb ich dir zu 100% recht. riss mich auch ned so aus dem sessel. zu den besten möchte ich noch M.O.Z. hinzufügen. der hat auch ah seltenes talent. vom dame das neue album muss ich mir erst besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Ah, den Moz hab ich natürlich vergessen Wie gesagt, Ansa auf mehr Oldschool Beats würd mir wieder besser taugn, "Ansa unter Millionen" sihcer nicht schlecht, aber seine Alben mit MOZ oder Sunny gefallen mir persönlich einfach besser. Dame Album ist gewohnt Top! Schnell checken Psy Edit: Sonst schauts mMn mit Austrian HipHop sehr düster aus, konnte bis jz keinen Rapper ausfindig machen, der lyrisch oder flowtechnisch mit oben genannten mithalten kann... bearbeitet 23. April 2014 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2014 Dame Album ist gewohnt Top! Schnell checken Psy habs mir im handy scho als erinnerung für daheim eingetragen. vergess jedesmal, wenn i daheim bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 Stimmt, Dame habe ich vergessen! Auch ein genialer Musiker, seine lieder taugen mir auch vollgas. überhaupt die songs über spiele. einfach genial, aber auch tapetenwechsel .. top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. April 2014 ansa is absolut top, und das album mit'n moz is mit das fetteste was es aus ö gibt/gab. aber wenn man schon von den besten redet darf man kayo und flip ned vergessen !! grad aus linz gibt's da noch viel gutes zeug, average, etx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 ansa is absolut top, und das album mit'n moz is mit das fetteste was es aus ö gibt/gab. aber wenn man schon von den besten redet darf man kayo und flip ned vergessen !! grad aus linz gibt's da noch viel gutes zeug, average, etx skero ned vagessen, oida kabinenparty geht scho gemma vuigas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2014 Auf die single braucht man ihn aber ned beschränken,skero hat sowohl solo als auch mit texta einige starke tracks. und ist skero nicht eh wiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts