FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juli 2013 wienzeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juli 2013 TOP OF THE LEAGUETOP OF THE LEAGUE OIDA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2013 wienzeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. Juli 2013 Hoch ² <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2013 Hoch ² <3 Ist wirklich wieder ein sehr gutes Album geworden, Raf macht einfach sehr gute Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 wurde übrigens 40.000 mal illegal geladen .. schon heftig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2013 Hoch ² <3 +1 Saugeiles Album und das mit den illegalen Downloads hab ich auch schon gehört , wie misst man sowas eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 ich suche gmiatlichen österreichischen rap, in etwa sowas wie:skero - grafflovewhizz vienna, kamp - malinkayatrain d-lay - ka beziehunghabts a paar empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. September 2013 um den thread mal wieder rauf zu holen: http://www.youtube.com/watch?v=Q9UzMQWKIJo @forvert: lad dir mal das mixtape von average&url "die au schlägt nicht zurück" runter, ziemlich chiliger rap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 29. Oktober 2013 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2013 und ich dachte schon, es gibt news - daweil is nur ah punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2013 und ich dachte schon, es gibt news - daweil is nur ah punkt ja habs verhaut...wollte - zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig - den link zu unserem neuen streetvideo für zwischendurch reinhauen ;-) aber das einbetten wollte mich nicht... beste grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2013 feiner track - wurde schon zu meiner favoritenliste hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2013 feiner track - wurde schon zu meiner favoritenliste hinzugefügt bedanke mich höflichst psy! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. November 2013 feiner track - wurde schon zu meiner favoritenliste hinzugefügt is die liste öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts