madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2011 steht doch eh am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 15. Juli 2011 steht doch eh am Ende Ja so lang hab i ned gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 "Gusch Bua, Oide Her" von den Droogieboyz ist auch sehr leiwand. Sonst hör ich eigentlich garkein Hip Hop mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 18. Juli 2011 Was neues von Wienzeile, gefällt mir persönlich ur gut http://www.youtube.com/watch?v=uBAj5rGAr3c&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2011 gestern uniVEARZum gesaugt (auf legale weise über amazon ) - super album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2011 Des oage Zeig aus Linz (Tontraegerumföd) http://www.youtube.com/watch?v=MCQLCNmHO48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 21. Juli 2011 Ein bisschen was aus Steyr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2011 Ein bisschen was aus Steyr: die scheibn vom jilly ist einfach göttlich http://www.youtube.com/watch?v=qX-uuP7APhI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Der Chakuza Diss war wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 21. Juli 2011 Hab mir das neue Nazar Album zugelegt und bin positiv überrascht. Ich hab vorher nicht viel von ihm gehört und hab´s mir eher spontan gekauft. Vorallem der Track "Meine Fans" und das Feature mit Farid Bang und Summer Cem gehen echt ins Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. Juli 2011 Etwas aus der Sparte "Tiroler Funk/HipHop/Reggae": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juli 2011 Der Chakuza Diss war wirklich stark. der diss ist schon mind. ein jahr alt und mmn. flowt er wie chak also ein einfach ein peinlicher typischer fall von homo promo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 der diss ist schon mind. ein jahr alt und mmn. flowt er wie chak also ein einfach ein peinlicher typischer fall von homo promo. ich weiß, dass er schon etwas älter ist. ich mag chakuza nicht, vielleicht auch ein mitgrund, wieso ich den diss gut finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2011 der diss ist schon mind. ein jahr alt und mmn. flowt er wie chak also ein einfach ein peinlicher typischer fall von homo promo. hat ja keiner behauptet, dass der diss neu is und wie schon von VamummTn erwähnt: wenn man chakuza ned pockt, is der diss scho fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. August 2011 hat ja keiner behauptet, dass der diss neu is und wie schon von VamummTn erwähnt: wenn man chakuza ned pockt, is der diss scho fein tztztztz, für die chak pockn, gibts ne free EP zum download: lost tapes http://beatlefieldforum.com/showthread.php?1261-Chakuza-Lost-Tapes-Free-EP-Download im übrigens finde ich, dass sehr vieles richtig ist, was er vor kurzem auf der rheinkultur bei 16bars gesagt hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts