axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2011 Bissl verspätet aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2011 Bissl verspätet aber doch. Vamummtn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2011 Bissl verspätet aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2011 Geile Nummer von Kayo, den meisten wahrscheinlich noch besser bekannt von Markante Handlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 Geile Nummer von Kayo, den meisten wahrscheinlich noch besser bekannt von Markante Handlungen. kayo für mich einer der besten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2011 kayo für mich einer der besten ... this! auch sehr leiwand: beat+text -> ganslhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 this! auch sehr leiwand: beat+text -> ganslhaut das is sowieso a traum und wie für mich geschrieben hehehhe ... slangsta nevt scho a bissl aber des is auch fein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2011 das is sowieso a traum und wie für mich geschrieben hehehhe ... slangsta nevt scho a bissl aber des is auch fein: Der Bum Bum geht mir auch ein bissl am Orsch, hat einfach keine Skills, Soddom und Gomorrah war auch nur so geil, weil Jack Untawega aka. Tibor Foco dabei war. Für mich ist Jack der genialste österreichische Rapper, schade, dass er sein Talent so verschwendet, seine Parts bei Markante Handlungen, oder Rückgrat waren immer ein Wahnsinn. Jetzt macht er mit dem Chakuza sein Ding, der einfach überhaupt nicht zu ihm passt, aber er wird halt auch von Geld getrieben Wenn man sich die Nummer anhört, hört man, was lyrisch und Technikmäßig in ihm steckt. Von den anderen aus der Slangsta Partie ist aufjedenfall MOZ zu nennen, auch einer meiner Lieblingsrapper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2011 das is sowieso a traum und wie für mich geschrieben hehehhe ... das hab ich mir auch schon oft gedacht... wie ich mir gestern das lied öferts angehört hab, wollt ich auch wieder meine 'alten' sachen hören, welche aber wegen der qualität bezgl. rauschen (mitn alten laptop) eher orsch waren. dann hab ichs heut mit neuen probiert und bin für meine ansprüche jetzt eigentlich zufrieden, zumindest das rauschen ist weg. hab jetzt mal zwei lieder neu aufgenommen. hier der link: http://www.myspace.com/talidasolo würd mich über konstruktive kritik freuen vor allem bezgl. lautstärkeverhältnis Beat/Text bzw. innerhalb vom beat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2011 sehr fein, die kayo-nummern. dann halt noch was altes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2011 sau geil, das alte Zeug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 sau geil, das alte Zeug! Kannt ich nicht einmal. Saugut aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Februar 2011 Die Vamummtn ham ah neue Nummer rausbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts