Recommended Posts

Postinho

spielerisch die ersten 15 mins, dann die letzten 20 mins am besten. dazwischen nicht zum anschauen eigtl.

glĂŒckwunsch stankovic

edit: boah, bitte tut euch nicht weh beim tippen, so viel wie hier geschrieben wird.. :nein::feier:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

spielerisch die ersten 15 mins, dann die letzten 20 mins am besten. dazwischen nicht zum anschauen eigtl.

glĂŒckwunsch stankovic

edit: boah, bitte tut euch nicht weh beim tippen, so viel wie hier geschrieben wird.. :nein::feier:

Na bumm, das werden lange AufsÀtze, wenn die immer noch nicht fertig sind :augenbrauen:

Zum Spiel: Schade, dass wir es im Moment nicht schaffen, 90 Minuten lang eine Leistung zu bringen, andere Teams bestrafen das.

Junuzovic ein Assist und ein Tor <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ZurĂŒck aus Mattersburg. Eiskalt wars! Aber geil!

Diesmal waren fast mehr Veilchen auf der HaupttribĂŒne als im AuswĂ€rtssektor.

:support: "Wir haben Dach, und was habt ihr?" :love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die phase nach der pause seh ich nicht so dramatisch, im konter war jede menge fĂŒr uns drinnen.

fußballerisch phasenweise wieder sehr gutes niveau, mir fĂ€llt nur die beurteilung der defensivleistung etwas schwer.

unsere probleme dĂŒrften am offensiv- defensiv- balancing liegen. daheim dĂŒrfte tatsĂ€chlich der kopf beim einen oder anderen aussetzen, man nimmt zu große abstĂ€nde zwischen den formationen in kauf oder verzichtet auf die rĂŒckversicherung.

da muss man mehr geduld und köpfchen beweisen, dann wird man auch im Horr bald wieder regelmĂ€ĂŸig anschreiben.

Tadic unauffÀllig, Schumacher schlicht und einfach in einer rolle, die man aktuell bei uns nur schwer wird erfinden können.

der ball wird auf fast extreme weise am boden gehalten(richtig so), da kann der behÀbige Schumacher nicht viel bringen, wenn vorne Linz(der bekanntlich auch nicht schnell ist) die rÀume besetzt.

wenigstens hat Stankovic eimal sehr gutes buli-niveau angedeutet, auswĂ€rts bildet er mit Klein ein Ă€ußerst lĂ€stiges duo an der flanke, wo der eine gerne einmal den anderen in die gasse schickt. in heimspielen ebenfalls komplizierter, aber auf jeden fall mit luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein souvĂ€rener Sieg, wobei der Spielverlauf sicher auch gĂŒnstig war fĂŒr uns. Das 2. Tor kurz vor der Pause war sehr wichtig und in der Phase in der die Mattersburger bisschen besser ins Spiel gefunden hatten wurde das 3. Tor gemacht. Ab diesem Zeitpunkt waren die Mattersburger gebrochen und der Sieg war nicht mehr gefĂ€hrdet. Stankovic und Junuzovic die besten Spieler am Platz mMn. Tadic kann man ruhig weitere Chancen geben, finde ich. Ist mir derzeit auf jeden fall lieber als Schumi als Sturmpartner fĂŒr Linz.

Hoffe jetzt das wir in den nÀchsten zwei Spielen unsere Heimbilanz etwas aufbessern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangsphase sehr schön kombiniert unter schwierigen Bedingungen, die 2:0 PausenfĂŒhrung hochverdient. Danach verwaltet und souverĂ€n den Sieg nach Hause gespielt und uns damit zum Sieger der Runde gekĂŒrt :super:

Weiteres SahnehÀubchen: Kommentator Philipp König "Made My Day" :feier:

" Tumulte im GĂ€stesektor! ... Nein, anscheinend doch nur ein Tanz "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Î ÎŹÏÎżÏ‚

Völlig gerechtfertigter Sieg, auch in dieser Höhe. Bin eigentlich nach wie vor ĂŒberrascht, daß wir die Patzer der Gegner in dieser Runde mal ausnĂŒtzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.