Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Ich hab irgentwo gelesen das nächstes Jahr der RLM gegen RLO antritt und West gegen den 9. der ersten Liga

Weiß da jemand etwas genaueres bzw stimmt das?

Kann nicht sein, war ja erst letzte Saison so (WAC-Parndorf, Grödig kampflos). Es müsste RLW-RLO und RLM-9. sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was mit den Wattnern los ist werd ich auch nicht kapieren. wollen unbedingt rauf um dann mit einer halbprofitruppe gleich wieder abzusteigen :facepalm:

Das gute daran wäre das sich die anderen teams dann womöglich keine sorgen um den fixabstieg machen müssen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Was mit den Wattnern los ist werd ich auch nicht kapieren. wollen unbedingt rauf um dann mit einer halbprofitruppe gleich wieder abzusteigen :facepalm:

Kapfenberg spielt ja mit einer Halbprofitruppe in der BuLi, so what. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Das gute daran wäre das sich die anderen teams dann womöglich keine sorgen um den fixabstieg machen müssen :-)

Blau-Weiß bzw der GAK wirds schon richten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Prinzipiell war ich vor der Meldung von Wattens für einen Aufstieg ihrerseits, weil wohl eine Kooperation im Sinne der Tiroler Talenteschiene (BuLi: Wacker Innsbruck; Erste Liga: Wattens; RLW: Wacker Innsbruck II) wäre. Aber wenn sie mit großteils Amateuren antreten wollen, muss es wohl im Sinne der Liga sein, dass BW Linz (Nein, GAK wird's nicht :D ) aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Kann nicht sein, war ja erst letzte Saison so (WAC-Parndorf, Grödig kampflos). Es müsste RLW-RLO und RLM-9. sein...

stimmt... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn alle Stricke reissen, dass ist die II. Division (jawoll, so heißt das bei mir immer noch! :support:) mit Fiona Wattens und City Outlet Parndorf um zwei unattraktive Vereine "reicher".

Der Liga würde es natürlich weit besser anstehen, wenn die Vienna und die Voestler es schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Linzer Derby würde schon was können! Das sollte eigentlich schon Motivation für BW sein, um Wattens so richtig fertig zu machen.

die selbe Motivation wie 2003, trotzdem is schief gegangen. So eine gmahte Wiesn wie viele glauben, wird das sicher nicht für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag