RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab irgentwo gelesen das nächstes Jahr der RLM gegen RLO antritt und West gegen den 9. der ersten Liga Weiß da jemand etwas genaueres bzw stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hab irgentwo gelesen das nächstes Jahr der RLM gegen RLO antritt und West gegen den 9. der ersten Liga Weiß da jemand etwas genaueres bzw stimmt das? Kann nicht sein, war ja erst letzte Saison so (WAC-Parndorf, Grödig kampflos). Es müsste RLW-RLO und RLM-9. sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Mai 2011 Was mit den Wattnern los ist werd ich auch nicht kapieren. wollen unbedingt rauf um dann mit einer halbprofitruppe gleich wieder abzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stabei Anfänger Geschrieben 31. Mai 2011 Was mit den Wattnern los ist werd ich auch nicht kapieren. wollen unbedingt rauf um dann mit einer halbprofitruppe gleich wieder abzusteigen Das gute daran wäre das sich die anderen teams dann womöglich keine sorgen um den fixabstieg machen müssen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2011 Was mit den Wattnern los ist werd ich auch nicht kapieren. wollen unbedingt rauf um dann mit einer halbprofitruppe gleich wieder abzusteigen Kapfenberg spielt ja mit einer Halbprofitruppe in der BuLi, so what. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stabei Anfänger Geschrieben 31. Mai 2011 Kapfenberg spielt ja mit einer Halbprofitruppe in der BuLi, so what. Das bezweifle ich sehr stark!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Mai 2011 Das gute daran wäre das sich die anderen teams dann womöglich keine sorgen um den fixabstieg machen müssen :-) Blau-Weiß bzw der GAK wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2011 Das bezweifle ich sehr stark!! Frag nach beim Präsidenten, die verdienen alle nur €300 im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Mai 2011 Prinzipiell war ich vor der Meldung von Wattens für einen Aufstieg ihrerseits, weil wohl eine Kooperation im Sinne der Tiroler Talenteschiene (BuLi: Wacker Innsbruck; Erste Liga: Wattens; RLW: Wacker Innsbruck II) wäre. Aber wenn sie mit großteils Amateuren antreten wollen, muss es wohl im Sinne der Liga sein, dass BW Linz (Nein, GAK wird's nicht ) aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 Linzer Derby wäre irgendwie eh ziemlich Forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 1. Juni 2011 Kann nicht sein, war ja erst letzte Saison so (WAC-Parndorf, Grödig kampflos). Es müsste RLW-RLO und RLM-9. sein... stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 BW Linz nach 12 Minuten 3:0 vorn, ich glaub damit is die gschicht gegessen in der RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn alle Stricke reissen, dass ist die II. Division (jawoll, so heißt das bei mir immer noch! ) mit Fiona Wattens und City Outlet Parndorf um zwei unattraktive Vereine "reicher". Der Liga würde es natürlich weit besser anstehen, wenn die Vienna und die Voestler es schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 Linzer Derby würde schon was können! Das sollte eigentlich schon Motivation für BW sein, um Wattens so richtig fertig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 6. Juni 2011 Linzer Derby würde schon was können! Das sollte eigentlich schon Motivation für BW sein, um Wattens so richtig fertig zu machen. die selbe Motivation wie 2003, trotzdem is schief gegangen. So eine gmahte Wiesn wie viele glauben, wird das sicher nicht für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts