SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. April 2011 Banden hat er überall, aber das haben andere Hauptsponsoren auch. Ich wollt damit ja nur festhalten das das Kleinsponsoring keineswegs eingestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2011 Kleinsponsoring (z.B. 1860 München) hat er aufgegeben. Seine Sponsorvereine sind die Admira und der SC Schwadorf (mit dem Heimatverein hat er vor 10 Jahren begonnen). Seine Sportmanagementfirma betreut ironischerweise neben der Admira den SCR Altach als zweiten Fußballverein. Also wenn Kleinsponsoring 1860 betroffen hat, dann möchte ich auch gerne einmal 'kleingesponsert' werden. Da ging es im Gegenteil zu den genannten Bandenwerbungen in z.B. Hartberg um Millionenbeträge. Und das ist mMn definitiv kein Kleinsponsoring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. April 2011 langsam mal wieder zurück zum eigentlichen thema bitte in der RLM steht gleich wieder ein richtungsweisendes match an: Austria klagenfurt : GAK für die kärntner die wohl letzte chance, noch dran zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. April 2011 langsam mal wieder zurück zum eigentlichen thema bitte in der RLM steht gleich wieder ein richtungsweisendes match an: Austria klagenfurt : GAK für die kärntner die wohl letzte chance, noch dran zu bleiben Das wird unser Erel für die Roten schon erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 6. April 2011 in der RLO gibts auch das Duell um den Aufstieg am Wochenende, Horn-Parndorf oder umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. April 2011 langsam mal wieder zurück zum eigentlichen thema bitte in der RLM steht gleich wieder ein richtungsweisendes match an: Austria klagenfurt : GAK für die kärntner die wohl letzte chance, noch dran zu bleiben Chance vertan so kanns weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. April 2011 Chance vertan so kanns weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 9. April 2011 ein wunderschöner start in das fussballwochenende... vienna ist wieder dran... sportklub ebenso... GAK und Blau Weiß halten Pasching in Schach bzw. hat der GAK den "Traditionsklub" Klagenfurt ins Rennen um die goldene Himbeere geschickt... herrlich... die chance auf eine weltklasse liga lebt... da würde der zuschauerschnitt um etliche 100% steigen... das traue ich mich behaupten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2011 seh ich das richtig, dass es ein duell zwischen vienna und wsc geben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2011 seh ich das richtig, dass es ein duell zwischen vienna und wsc geben könnte? nachdem die vienna immer hinter uns sein wird, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2011 seh ich das richtig, dass es ein duell zwischen vienna und wsc geben könnte? möglich ja, aber ob der sportklub wirklich auf einen aufstiegsplatz kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2011 schaut gut für den GAK aus, die am sonntag vor einem pflichtsieg gegen Vöcklamarkt stehen. BW Linz bekommt in überzahl in der letzten minute den ausgleich, Pasching und Klagenfurt verlieren (Allerheiligen auch). mit einem sieg wäre der GAK drei punkte vor Linz und sechs vor Pasching, von der wesentlich besseren form ganz zu schweigen. hatten also wohl doch jene recht, die dem pensionistenkader aus Pasching kritisch gegenüber gestanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. April 2011 So solls sein Bitte ein Sieg dann ist mal ein ordentlicher Puffer gegenüber Pasching da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) RLO: Horn und Sportklub gewinnen, Parndorf remis. (Austria II 39) Horn 38 Parndorf 36 (Mattersburg II 36) Sportklub 35 (FAC 35) Ritzing 34 Sportklub mit dem schächsten torverhältnis. bearbeitet 15. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Der GAK gewinnt 3:1 gegen die UVB und weist nun 3 Punkte Vorsprung auf das blau-weiße Linz auf, für die Grazer schaut es nun echt gut aus. bearbeitet 17. April 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts