Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Den Sportclub kannst vergessen, wenn die sich ned um 100% steigern, war nur schwach was die am Freitag gezeigt haben, sogar für die RLO.

Ich hab ihn eh heuer auch schon zweimal gesehen (in Heimspielen) und bin absolut deiner Meinung. Da schlägt bei mir einfach der absolute Wunsch durch. Denn obwohl sie punktemäßig noch halbwegs dran sind und die Gegner auch lachhaft schwächeln, kann man mit solchen Spielen niemals aufsteigen (leider, leider). So riecht es nach einem kleinen großen Wiener Derby in der Ostliga nächstes Jahr und nicht in der zweiten Liga, was ich wiederum sehr, sehr schade finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab ihn eh heuer auch schon zweimal gesehen (in Heimspielen) und bin absolut deiner Meinung. Da schlägt bei mir einfach der absolute Wunsch durch. Denn obwohl sie punktemäßig noch halbwegs dran sind und die Gegner auch lachhaft schwächeln, kann man mit solchen Spielen niemals aufsteigen (leider, leider). So riecht es nach einem kleinen großen Wiener Derby in der Ostliga nächstes Jahr und nicht in der zweiten Liga, was ich wiederum sehr, sehr schade finde.

Ich auch. Ich hätte ja gern irgendwann wieder zumindest einen der beiden ganz oben, so ein 2tes Derby in der Bundesliga hätte schon was.:love:

(Müsste sich aber wohl realistisch ein Trenkwalder/Stronach/Mateschitz finden um einen der beiden wirklich hochzubringen oder Wien Energie scheißt auf Rapid und pusht nur noch einen der beiden :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich auch. Ich hätte ja gern irgendwann wieder zumindest einen der beiden ganz oben, so ein 2tes Derby in der Bundesliga hätte schon was.:love:

:yes:

Wäre durchaus geschmeidig, muss man sagen.

Deinen Querverweis auf das Dreigestirn des Grauens habe ich vorsorglich weggegeben - ich mag ja die Vienna und speziell den Sportclub weiter mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deinen Querverweis auf das Dreigestirn des Grauens habe ich vorsorglich weggegeben - ich mag ja die Vienna und speziell den Sportclub weiter mögen.

Ah geh, was hast du gegen Trenki? Er hat grundsätzlich nur seine Heimatvereine gesponsert (und tut es immer noch). Außerdem läßt er die Fußballexperten arbeiten und redet ihnen nicht drein. Ich glaub, wenn man Trenkwalder den LASKern anbieten würde, täten sie ihn mit Handkuss gegen Reichel austauschen und danke sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ah geh, was hast du gegen Trenki? Er hat grundsätzlich nur seine Heimatvereine gesponsert (und tut es immer noch). Außerdem läßt er die Fußballexperten arbeiten und redet ihnen nicht drein. Ich glaub, wenn man Trenkwalder den LASKern anbieten würde, täten sie ihn mit Handkuss gegen Reichel austauschen und danke sagen.

die linzer würden reichel wohl gegen jeden und alles tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Was ist an Trenkwalder grauenvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum kommen bei wattens eigentlich so wenige zuschauer?

war das immer schon so?

wattens liegt einfach zu nah an innsbruck. kein mensch geht dort RLW schauen, wenn er stattdessen dem wacker in der BL zuschauen kann. war eigentlich schon immer so... ausser zu den zeiten als wattens + wacker eine spielgemeinschaft bildeten :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

liga-zusammenstellung 2. division 1993 - da würde ich sogar gerne absteigen, wären äußerst nette auswärtsfahrten.

gereiht nach tabellenstand vom 13.11.1993:

LASK

FC Linz

Ried

Vienna

FC Puch

GAK

Stockerau

Spittal

Kufstein

Braunau

DSV Leoben

Neustadt

Wattens

Oberwart

Krems

FavAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heimat?

Sponsert er den KSV noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heimat?

Sponsert er den KSV noch?

Kleinsponsoring (z.B. 1860 München) hat er aufgegeben. Seine Sponsorvereine sind die Admira und der SC Schwadorf (mit dem Heimatverein hat er vor 10 Jahren begonnen). Seine Sportmanagementfirma betreut ironischerweise neben der Admira den SCR Altach als zweiten Fußballverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kleinsponsoring (z.B. 1860 München) hat er aufgegeben. Seine Sponsorvereine sind die Admira und der SC Schwadorf (mit dem Heimatverein hat er vor 10 Jahren begonnen). Seine Sportmanagementfirma betreut ironischerweise neben der Admira den SCR Altach als zweiten Fußballverein.

Dann sollte einem Aufstieg der Admira nichts mehr im Wege stehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Habe ih vergessen, aber wir haben ja bekanntermassen sehr gute Beziehungen mit Hartberg.

Ich hab jetzt auf der HP nix gefunden, bilde mir aber ein letzten Freitag auch in Gratkorn eine Trenkwalder-Werbebande gesehn zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich hab jetzt auf der HP nix gefunden, bilde mir aber ein letzten Freitag auch in Gratkorn eine Trenkwalder-Werbebande gesehn zu haben.

Banden hat er überall, aber das haben andere Hauptsponsoren auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag