schallvogl Botaniker Geschrieben 19. März 2011 Hats nicht vor wenigen Wochen geheißen Ritzing sucht an? Vom Vorhaben des WSK hab ich zwar auch gehört, aber es würd mich nicht wundern, wenn sie es wegen Aussichtslosigkeit bleiben haben lassen. Das Stadion (an dem es zuletzt immer gescheitert wäre) ist ja das selbe, die Finanzen sollen auch nicht so rosig sein und es hängt die C&K-Frage wie ein Damoklesschwert über dem Verein (letzteres wird formal nix mit der Lizenz zu tun haben, aber könnte trotzdem ein Grund sein, auf eine Einreichung zu verzichten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. März 2011 Parndorf, Horn und Sportklub nehm ich an. wobei Parndorf aktuell übrigens ziemlich schlecht in form ist. Jup genau so ist es wir, parndorf und sportklub haben beantragt. und heute haben wir parndorf überholt PS: garnicht gewusst, dass majstorovic bei columbia spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2011 Jup genau so ist es wir, parndorf und sportklub haben beantragt. und heute haben wir parndorf überholt PS: garnicht gewusst, dass majstorovic bei columbia spielt Schlimm das ich mir jetzt schon mit Austrianern das "wir" teilen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. März 2011 Schlimm das ich mir jetzt schon mit Austrianern das "wir" teilen muß. viele fühlen sich geehrt, auch du solltest dich geehrt fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) mir wäre Horn als aufsteiger im Osten sehr recht - am besten gegen Hartberg/Gratkorn in der relegation. Horn scheint ja ein druchaus professioneller verein mit ordentlichem stadion und auch annehmbaren zuschauerinteresse im Waldviertel zu sein. am besten wärs, wenn aus der RLW gar niemand aufsteigen darf, sprich zwei mannscahften ohne lizenz vorne stünden, denn Anif oder Wattens wären wirklich unnötig und am ende setzen die sich in der relegation noch gegen einen der viel interessanteren RLM-clubs durch, würde ja gut zu unserem fussball passen. Pasching hat übrigens gegen LASK II daheim verloren und der GAK in Wels gewonnen. bearbeitet 20. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. März 2011 mir wäre Horn als aufsteiger im Osten sehr recht - am besten gegen Hartberg/Gratkorn in der relegation. Horn scheint ja ein druchaus professioneller verein mit ordentlichem stadion und auch annehmbaren zuschauerinteresse im Waldviertel zu sein. Wenn die's dann auch noch schaffen würden irgendwie vor St.Pölten zu kommen, wären Prölls Buben plötzlich nur Nummer 4 im Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2011 mir wäre Horn als aufsteiger im Osten sehr recht - am besten gegen Hartberg/Gratkorn in der relegation. Horn scheint ja ein druchaus professioneller verein mit ordentlichem stadion und auch annehmbaren zuschauerinteresse im Waldviertel zu sein. Also ordentlich würde ich den Sportplatz in Horn nicht unbedingt nennen. Die Zuschauerresonanz würde sich in der ersten Liga wohl kaum ändern, also im Bereich von Hartberg einpendeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatschinke Amateur Geschrieben 21. März 2011 Also ordentlich würde ich den Sportplatz in Horn nicht unbedingt nennen. Die Zuschauerresonanz würde sich in der ersten Liga wohl kaum ändern, also im Bereich von Hartberg einpendeln. Dafür hat Ritzing ein sehr schönes Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2011 ja, ritzing wär stadiontechnisch eine feine sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2011 ja, ritzing wär stadiontechnisch eine feine sache. Zu welchem Zweck haben die so ein Teil gebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2011 hat st. florian (2. der RLM) eigentlich einen lizenzantrag eingereicht? schade das auf keinerlei seite alle vereine zu finden sind, die um eine lizenz angesucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. März 2011 hat st. florian (2. der RLM) eigentlich einen lizenzantrag eingereicht? In St. Florian hat man in den letzten Jahren eigentlich immer wieder betont nicht höher als Regionalliga spielen zu wollen - hat sich anscheinend auch unter den Nachfolgern von Leo Windtner nicht geändert - lt. Homepage (siehe dort "Kurzmeldungen" - "St. Florian könnte zum Spielverderber werden") hat man auch diese Saison keine Lizenz beantragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2011 hat st. florian (2. der RLM) eigentlich einen lizenzantrag eingereicht? Aus der RLM haben nur Pasching, BW Linz, Klagenfurt und der GAK um eine Lizenz der 2. Liga angesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Tabellensituation Update: RLO: 1. Austria Amateure 18/35 Darf nicht aufsteigen 2. Horn 18/32 3. Parndorf 18/31 4. Neusiedl 18/29 Keine Lizenz 5. Sportklub 18/28 6. Waidhofen/Ybbs 18/28 Keine Lizenz 7. Ritzing 18/27 Keine Lizenz 8. Mattersburg Amateure 18/26 Darf nicht aufsteigen 9. Rapid Amateure 18/26 Darf nicht aufsteigen 10. FAC 18/26 Keine Lizenz Horn: Baumgarten (A) 1:0, Austria Amateure (A) 3:1, Columbia (H) 4:0 Parndorf: FAC (A) 1:1, Rapid Amatuere (H) 1:3, Schwechat (A) 1:2 Sportklub: Schwechat (A) 1:2, Neusiedl (H) 0:0, Sollenau (A) 3:1 Parndorf-Neusiedl (24.3) Sportklub - Horn (26.3) RLM: 1. Allerheiligen 18/36 Keine Lizenz 2. Lask Amateure 18/34 Darf nicht aufsteigen 3. St.Florian 18/32 Keine Lizenz 4. BW Linz 18/31 5. Austria Klagenfurt 18/30 6. Pasching 18/30 7. GAK 18/30 BW Linz: FC Wels (H) 3:0, Gleinstätten (A) 0:0, Voitsberg (A) 0:1 Austria Klagenfurt: St.Florian (A) 1:2, DSV Leoben (H) 2:2, Gleinstätten (A) 2:1 Pasching: Allerheiligen (H) 2:2, SAK Klagenfurt (A) 1:0, Lask Amateure (H) 1:2 GAK: Leoben (A) 1:1, Gleinstätten (H) 1:0, FC Wels (A) 2:0 Pasching - Voitsberg (25.3) GAK - BW Linz (26.3) Austria - Klagenfurt (27.3) RLW: 1.Wattens 18/38 2. Dornbirn 17/37 Keine Lizenz 3. RB Juniors 17/36 Darf nicht aufsteigen 4. Anif 16/32 5. Wacker Innsbruck Amateure 18/30 Darf nicht aufsteigen 6. Austria Salzburg 17/29 Keine Lizenz 7. Kufstein 17/29 Keine Lizenz Wattens: Reichenau (H) 1:0 Anif: - Anif - Wacker Innsbruck Amateure (26.3) Dornbirn - Wattens (26.3) Zuschauerschnitt, weils auch interessant ist: Sportklub 1411 (1.) Horn 982 (2.) Parndorf 555 (5.) GAK 1498 (1.) Austria Klagenfurt 1056 (2.) BW Linz 1050 (3.) Pasching 506 (8.) Wattens 296 (8.) Anif 229 (12.) bearbeitet 21. März 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2011 ist ja recht witzig geworden, unsere fußballlandschaft. da spielen 10 vereine eine ganze meisterschaft nur darum den anderen den eventuell möglichen aufstieg zu verderben. früher mal ist man halt aufgestiegen, hat ein jahr (oder auch länger -> kultiges flavia/solva) die großen geärgert, und dann ist man halt wieder abgestiegen (anif, wattens, thörl, baden, wr. neustadt, purbach, oberwart, braunau....). heute geht man einfach bankrott. und warum? weil wir einen fußball spielen den wir uns einfach nicht leisten können. und alle spielen mit ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts