SV Kapfenberg - SK Sturm Graz 0:4


Ferdl5

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sa, 23.10.2010, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – Sturm Graz
2,80 - 3,00 - 2,10


Rechne fix mit einem Sieg nach dem Sauspiel gegen Ried.

Mein Tipp 0:2 Sieg. 2x Kienast bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich geh da schon recht fix von einem sieg aus, KSV auswärts ist uns immer gut gelegen (dieses unselige 3:3 blende ich aus) und Foda wird ihnen sicher beine machen nach dem Ried-match.

OT:

gibts fürs Innsbruck-spiel wieder eine aktion wie mit den ministranten gegen Ried? sind nämlich nur mehr 4.000 karten verfügbar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Auch ich tippe auf einen Sieg. Kapfenberg liegt uns auswärts, weil die sich dort nicht 90 Minuten lang hinten reinstellen können. Ich glaube sogar, dass sie uns diesmal einen offenen Schlagabtausch liefern werden, nachdem es dort an Selbstvertrauen wegen des Siegs in Salzburg ja nicht mangeln wird. Das kommt uns jedenfalls entgegen.

Außerdem haben wir nach den beiden bisherigen Heimniederlagen auch positive Reaktionen gezeigt, also wird's auch diesmal so sein, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird es am Freitag oder am Samstag eventuell noch Karten für den Away-Sektor geben?

Ich war heute im Fanshop und habe da mal nachgefragt

Der Gästesektor fasst über 2.500 Plätze

Davon wurden 1.500 Karten nach Graz geschickt und 1.000 werden am Spieltag in Kapfenberg verkauft.

Sollten die 1.500 Karten vorzeitig weg sein in Graz, werden weitere nachgeschickt, was aber nicht warscheinlich ist, denn aktuell sind gerademal etwas mehr als die hälfte weg

Das heisst, du wirst am Freitag im Fanshop bzw. am Samstag vorm Stadion sicher noch Karten kriegen.

Und so wie es derzeit aussieht, hat der Verkäufer gemeint werden ca. 2.000 Sturmfans im Gästesektor sein.

Viele Sturmfans haben sich aber auch schon im Online-Ticketing bzw. in Kapfenberg an der Stadionkasse Karten für die "neutralen" Sektoren und die Haupttribühne gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich war heute im Fanshop und habe da mal nachgefragt

Der Gästesektor fasst über 2.500 Plätze

Davon wurden 1.500 Karten nach Graz geschickt und 1.000 werden am Spieltag in Kapfenberg verkauft.

Sollten die 1.500 Karten vorzeitig weg sein in Graz, werden weitere nachgeschickt, was aber nicht warscheinlich ist, denn aktuell sind gerademal etwas mehr als die hälfte weg

Das heisst, du wirst am Freitag im Fanshop bzw. am Samstag vorm Stadion sicher noch Karten kriegen.

Und so wie es derzeit aussieht, hat der Verkäufer gemeint werden ca. 2.000 Sturmfans im Gästesektor sein.

Viele Sturmfans haben sich aber auch schon im Online-Ticketing bzw. in Kapfenberg an der Stadionkasse Karten für die "neutralen" Sektoren und die Haupttribühne gekauft.

Super, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gratzei

Hölzl - Schildenfeld - Feldhofer - Perthel

Kainz - Mevoungou - Weber - Klem

Szabics - Haas

Bank: Standfest, Cavlina, Burgstaller, Muratovic, Kienast, Kienzl, Salmutter

Genau so eine Aufstellung muss jetzt mal von Foda kommen, damit manche Herren begreifen, dass man ohne Leistung nicht spielt!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratzei

Hölzl - Schildenfeld - Feldhofer - Perthel

Kainz - Mevoungou - Weber - Klem

Szabics - Haas

Bank: Standfest, Cavlina, Burgstaller, Muratovic, Kienast, Kienzl, Salmutter

Genau so eine Aufstellung muss jetzt mal von Foda kommen, damit manche Herren begreifen, dass man ohne Leistung nicht spielt!

Wobei ein Kienast die meisten Tore bis jetzt gemacht hat, also sich seinen Einsatz verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die is nicht optimal :)

Werde ca. 1 1/2 Stunden vorm Match beim Stadion sein, glaubst du das ich in naher Entfernung zum Stadion da noch was finden werde?

Meine Wunschaufstellung für das morgige Spiel:

Gratzei

Hölzl-Ferdl-Schildenfeld-Perthel

Kainz-Mevoungou-Weber-Klem

Szabics-Kienast

Tipp: 1:2 (Tore: Elsneg bzw. Kienast und der eingewechselte Haas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Werde ca. 1 1/2 Stunden vorm Match beim Stadion sein, glaubst du das ich in naher Entfernung zum Stadion da noch was finden werde?

Meine Wunschaufstellung für das morgige Spiel:

Gratzei

Hölzl-Ferdl-Schildenfeld-Perthel

Kainz-Mevoungou-Weber-Klem

Szabics-Kienast

Tipp: 1:2 (Tore: Elsneg bzw. Kienast und der eingewechselte Haas)

ja das glaub ich schon. so viel los is bei uns nie. und einige grazer werden hoffentlich mit den bus anreisen

und was deinen tipp betrifft.. nein nein jetzt wirds zeit das wir sturm mal daheim schlagen. ich würds umdrehen (2:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.