SV Kapfenberg - SK Sturm Graz 0:4


Ferdl5

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Schön langsam kann ich mir vorstellen, dass Kienast Torschützenkönig wird. Der wird ja mittlerweile schon fast von seinen Gegenspielern so angeschossen, dass der Ball danach ins Tor geht.

:lol:

ah schoen, solang wir solche spiele gegen solche gegner weiterhin gewinnen passt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

furchtbare leistung, dass das resultat auf einem matchplan beruht, kann man wohl kaum behaupten. aber nachdem wir den Kapfenbergern daheim schon soviele punkte durch inferiore abwehrfehler geschenkt haben, hält sich das mitleid in grenzen. Klem für mich der beste mann.

ich hoffe nur, das ergebnis (die leistung kanns ja nicht sein), steigt keinem im team zu kopf sondern man analysiert das ganz genau, denn sonst setzt es gegen Innsbruck sowas von sicher die nächste heimpleite. da muss schon eine gewaltige steigerung in sieben tagen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Wahnsinnig effiziente Leistugn der Mannschaft, so gefällt mir das. ich würde mir wünschen, dass wir auch zu Hause auf Konter spielen, das funktioniert gegen die "Kleineren" sicher besser.

Und DC wird nun nicht mehr lange an einer Kienast-Einberufung vorbeikommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
+' timestamp='1287848836' post='3438511']

ah schoen, solang wir solche spiele gegen solche gegner weiterhin gewinnen passt das

4 Siege und 1 Unentschieden aus 5 Auswärtsspielen. Das gabs ja schon ewig nicht mehr. Normalerweise patzten wir ja gerade bei den vermeintlich Kleinen gerne auswärts, weil wir immer das Spiel machen wollten. Jetzt kontern wir selbst in Kapfenberg und siehe da, das unattraktive Spiel wird gleich mit einem 4-0 belohnt. :betrunken:

Zu Schade, dass der Biss daheim momentan komplett fehlt, denn ewig werden sich die "großen 3" auch net anschütten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und DC wird nun nicht mehr lange an einer Kienast-Einberufung vorbeikommen...

bei den alternativen die das team im sturm hat auf alle fälle. hat mmn. gar nix in der nationalmannschaft zu suchen, auch wenn er sich in Graz technisch verbessert hat, aber da ist einfach zu wenig potenzial vorhanden. aber 13 scorerpunkte nach 12 runden ist zweifelslos eine tolle leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

bei den alternativen die das team im sturm hat auf alle fälle. hat mmn. gar nix in der nationalmannschaft zu suchen, auch wenn er sich in Graz technisch verbessert hat, aber da ist einfach zu wenig potenzial vorhanden. aber 13 scorerpunkte nach 12 runden ist zweifelslos eine tolle leistung.

Es kommt, wie du richtig sagst, immer auf die Alternativen drauf an und die sind derzeit um nix besser. Kienast hat aktuell einfach nur das "Manko", dass er in der unseligen Hicke-Äa (ungerechtfertigt" einberufen wurde, was viele nicht vergessen haben und wodurch er unschuldigerweise unsympathisch wurde.

Und dass er "nur" bei Sturm spielt, ist sicher auch kein Vorteil für ihn. Man stelle sich die Hysterie vor, würde er bei Rapid oder der Austria derart oft scoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

denn sonst setzt es gegen Innsbruck sowas von sicher die nächste heimpleite.

Da rechne ich sowieso wieder bestenfalls mit einem Unentschieden. Aber den Punkt gibt's auch nur dann, wenn man nicht versucht das Spiel zu machen.

Was ich mich übrigens frage ist, wie oft Kienzl eigentlich noch einen kompletten Topfen kicken darf, ehe er aus der Stammformation genommen wird. Nach der Partie gegen Ried hätte er eigentlich fällig sein müssen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Ich konnte heute wegen Arbeit nicht mitfahren, aber ein Freund hat mir geschrieben, dass es den total vom Zaun runterghaut hat und der arg verletzt sein könnte. Aber meine Kumpels haben auch alle schon rodentlich was intus, also warte ich lieber auf offizielle Stellungnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

4 Siege und 1 Unentschieden aus 5 Auswärtsspielen. Das gabs ja schon ewig nicht mehr. Normalerweise patzten wir ja gerade bei den vermeintlich Kleinen gerne auswärts, weil wir immer das Spiel machen wollten. Jetzt kontern wir selbst in Kapfenberg und siehe da, das unattraktive Spiel wird gleich mit einem 4-0 belohnt. :betrunken:

Zu Schade, dass der Biss daheim momentan komplett fehlt, denn ewig werden sich die "großen 3" auch net anschütten.

ja da hast eh recht, aber so positiv seh ich das nicht, wir spielen zwar endlich auf "konter" oder eher aus defensiv gefestigter lage aber auch nur darum weil uns das kreative element fehlt . weil ma spielerisch ned mehr hinbekommen. vielleicht haben wir uns vorherige saisonen ueberschaetzt aber zumindestens wars ein guter fussball auch wenn ma sich darum nix kaufen kann.

zum Kienast thema im NT - ich brauch ihn noch immer nicht im NT das hat sich seit seiner hicke zeit nicht geaendert; Aber ja was ein Maierhofer zusammenbringt wird er auch zusammenbringen und kaempfen tuns beide, aber das ist nicht de punkt sondern das NT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.