SV Kapfenberg - SK Sturm Graz 0:4


Ferdl5

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

und Ried verliert nach siegen über Sturm, Austria und Rapid daheim gegen Mattersburg :lol:

heuer kann man die ergebnisse wirklich zumeist auswürfeln, erwartete resultate kommen unterdurchschnittlich oft zustande.

damit tabellenführung bis zumindest morgen ~20:20...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

finde es immer wieder lustig, dass man dann, wenn man gar nicht davonausgeht, die tabellenspitze zu erreichen, um einiges besser spielt, als wenn man den sprung auf platz 1 eigentlich schon zum greifen nahe hatte, wie letzte woche. trotzdem muss man auch sagen, dass man die saison oftmals unterirdisch gespielt hat, aber trotzdem die meisten spiele auch mit günstigem spielverlauf für sich entschieden hat. leider gehe ich immer noch davon aus, dass diese saison austria wien meister wird, aber wenn man diese saison den jeweiligen herbst und frühjahrseinbruch mal weglassen könnte, würde sturm sicher auch um den 1. platz in der tabelle mitspielen.

rapid und salzburg haben meiner meinung nach einfach schon zu viele punkte liegen gelassen und da bedarf es schon fast eines laufes, dass man zumindest bis zum winter noch vorne mitmischt. die austria kommt immer besser in fahrt und ried wird sich wohl demnächst aus der führungsrige verabschieden und dann nur mehr zu den verfolgern zählen.

wacker, sturm und die austria werden sich wohl den herbstmeister bzw. den überwinterungssieger ausmachen, wobei die austria für mich klarer favorit ist, obwohl wir natürlich den besten sturm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weis wer warum dieser Sturm Fan vom Zaun gefallen ist bzw ob der überlebt hat?

Mfg.

öhm host jo stenkan miasn wia wir des ausagfundn hom *Fg*

es is es 0-2 gfoin do san irgendwöche durchdraht und gegan zaun kopft donn hotz eam owibrackt ...

donn is er irgendwie mitn hinterkopf aufgschlogn und ka schädlbasisbruch oder sowos is dabei ausakemman ..

is donn reanimiert wordn

wir hom donn mit am von die jewels gred der hot gmant geht erm besser awa hot ollerhond verletzungen erlitten

wia weit des ois stimmt was i ned is awa wia gsogt von an von denen gsogt wordn und der suits wissn weil er danebn gstondn is ..

@ferdl5

habe ka was du meinst

es könnte aber helfen dass ich erkläre dass ich kein sturm fan bin sondern kapfenberger ... (sollte aber normal unter jedem post stehen wenn nicht stimmt was nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

öhm host jo stenkan miasn wia wir des ausagfundn hom *Fg*

es is es 0-2 gfoin do san irgendwöche durchdraht und gegan zaun kopft donn hotz eam owibrackt ...

donn is er irgendwie mitn hinterkopf aufgschlogn und ka schädlbasisbruch oder sowos is dabei ausakemman ..

is donn reanimiert wordn

wir hom donn mit am von die jewels gred der hot gmant geht erm besser awa hot ollerhond verletzungen erlitten

wia weit des ois stimmt was i ned is awa wia gsogt von an von denen gsogt wordn und der suits wissn weil er danebn gstondn is ..

@ferdl5

habe ka was du meinst

es könnte aber helfen dass ich erkläre dass ich kein sturm fan bin sondern kapfenberger ... (sollte aber normal unter jedem post stehen wenn nicht stimmt was nicht)

danke für di Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

furchtbare leistung, dass das resultat auf einem matchplan beruht, kann man wohl kaum behaupten.

Blumenau, bist du es? Da hat wohl jemand, wie der Herr Pucher, immer ein Auge am Blog des Taktikfuchses.... :clever: Oder sind Captain Iglo und Jürgen Pucher ident? :feier:

Wie auch immer, das war heute ein Meisterstück der Effizienz, natürlich war auch Glück dabei, aber das entschädigt dennoch für einiges. Kienast macht seine Sache ausgezeichnet, wer jetzt noch einem Lavric nachheult, dem ist nicht zu helfen.

Zum Unfall nur eines: es war ja klar, dass nach kurzem schon schwachsinnige Todesmeldungen die Runde machen. Ein lebendes Sozialexperiment, der Auswärtssektor. Eigentlich traurig. Tragische Sache, keine Frage, wer da jetzt genau schuld war, wird sich schwer sagen lassen.

Sehr bemerkenswert, dass dann wieder Schlägereien unter den eigenen Fans begannen. Da kann man sich wirklich nur noch schämen, was für Idioten sich bei uns tummeln, die unter den eigenen Leuten zu fetzen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.