Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. Oktober 2010 0-1 Stankovic - schenes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 Führung verdient, wenn man da so deppat hinten herumspielt, darf man sich nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Oktober 2010 na endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 Stankovic! Sehr verdient, die Aktion vorher waer wohl ein Tor gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Offensiv bis dato sehr, sehr, sehr stark, manchmal etwas zu verspielt. Defensiv okay, aber immer für einen Fehler gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Oktober 2010 Schönes Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2010 Kommt nur mir das so vor oder is das Feld in Mattersburg rieeeesengroß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Kommt nur mir das so vor oder is das Feld in Mattersburg rieeeesengroß? Hauptkamera ist auf einem Turm, also recht weit oben - vielleicht ist es das. Ist mir aber blunzn, bis dato a Traum! Vielleicht noch ein Tor mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie man den nur so kläglich in die Arme des Torwarts schieben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Puh, schöner kann man den nicht mehr auflegen, aber Gott sei Dank nicht genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2010 ist Ortlechner noch immer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 Unsere defensive is so fuern orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Oktober 2010 ist Ortlechner noch immer verletzt? Ist eigentlich schon länger fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2010 Hauptkamera ist auf einem Turm, also recht weit oben - vielleicht ist es das. Ist mir aber blunzn, bis dato a Traum! Vielleicht noch ein Tor mehr... Ajo das könnts sein. Würd mich generell interessieren wie groß die Felder von verschiedenen Teams sind gibt ja einen gewissen Spielraum soweit ich weiß... So jetzt noch ein Tor nachlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts