LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2010 Irgendwie wäre ein heroisch erkämpfter Punkt eine sehr feine Sache! Solllten es drei sein, sage ich auch nicht nein Des weiteren habe ich mir fest vorgenommen, diese Saison nicht mehr nach dem "wie" zu fragen, solange man die dringend benötigten Punkte einfährt soll es mir recht sein! Wer schönen, ansehnlichen Fußball bestaunen will, darf ohnehin nicht zum LASK gehen... So traurig das auch klingen mag! Gibts einen Stream? Bitte posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Gibts einen Stream? Bitte posten! Zu was? Willst das das anschauen auch noch? Mir reichen schon die ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2010 Hat eigentlich lange gedauert, bis die Austria die Einladung angenommen hat. Dann haben sie eine Chance nach der anderen und unsere Spieler wachen nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Oktober 2010 Zu was? Willst das das anschauen auch noch? Mir reichen schon die ticker Warum? Wir spielen doch eh wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 laola1 ticker geht nicht mehr? bei euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Warum? Wir spielen doch eh wie immer Na also! Ein gutes für mich: Ich spar mir sky. (jetzt wäre noch zu überlegen, ob ich den PC nicht auch noch gleich mitentsorge ) laola1 ticker geht nicht mehr? bei euch auch? geh auf weltfußball.at Ried übrigens Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Oktober 2010 Sobkoa kommt - und bekommt Anweisungen von Much! www.weltfussball.at -> Ticker 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2010 2:0 billiger geht es nicht wirklich nicht mehr :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Oktober 2010 2:0 billiger geht es nicht wirklich nicht mehr :huh?deppat?: War wohl ganz knappes Abseits! Sollt aber nicht als Ausrede gelten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Dank Ried sind wir momentan wieder Vorletzter. Warum spielt Duro nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2010 Sobkoa kommt - und bekommt Anweisungen von Much! www.weltfussball.at -> Ticker 0:2 ist eigentlich fast überall so das der co trainer beim spieler steht der eingewechselt wird ... muß mal schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Oktober 2010 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2010 oida san die schwindelig ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Erste Ecke für den LASK. Sobkova führt aus, der Ball kommt zu Kragl - der befördert den Ball aber unbedrängt ins Tor-Out. quelle: http://bundesliga.at.weltfussball.at/?spiel_id=584656 no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2010 tja das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts