Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Admira hat sich ganz und gar nicht wie ein Tabellenführer bzw. Titelkandidat präsentiert. Austria Lustenau war über die ganzen 90 Minuten (bis auf das schnelle Führungstor) überlegen und hat das Spiel bestimmt ;) Und das ihr schlechte Verlierer seid hat man an der Szene nach dem Schlusspfiff gesehen (Wer Live vor Ort war weiss bescheid) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bla bla bla...

wir sind nachwievor das mass aller dinge.

hab das match zumndest in der konfernz gesehen.

1 hz ca. 10 dreckige fouls an sulimani (und anderen) jedoch 3 gelbe für uns. da hat ,man uns eindeutig die schneid abgekauft.

in summe dürfte der lustenau sieg wohl verdient gewesen sein.

1 niederlage der saioson.. soll vorkommen!

dienstag wieder vollgas gen die vienna, damit ist das abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim Sulimani brauchts nicht viel damit er fliegt der Jammerlappen .. würde sagen einige Drecksschwalben von ihm ;)

...aber in der letzten Minute wars in meinen Augen trotz allem glasklares Elfer-Foul an ihm.....:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Beim Sulimani brauchts nicht viel damit er fliegt der Jammerlappen .. würde sagen einige Drecksschwalben von ihm ;)

Bist uns neidisch um Ihn :???:

Na ja, ist ja kein Wunder :smoke:

Bei elferreifen Fouls von Euch schaust lieber nicht hin, da sitzt dann auf der "falschen Seite" :laugh:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1:2 in Lustenau verloren, na und?

In Lustenau kannst verlieren...! Abputzen, das Erlebte wegschieben und weitermachen wie bisher!

Das ist doch kein Beinbruch! Wer gedacht hat dass das immer so weitergeht ist ein Träumer! Den Traum von einer "Perfect Season" kann jeder haben, nur wird es für die meisten ein Traum bleiben!

Wir sind immer noch 6 Punkte voraus, die muß uns mal wer abnehmen!

Weiter gehts Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Seh ich auch so, in lustenau kann man verlieren, vorallem wenn man bedenkt, dass wir mit vielen Jungen spielen!

Nix ist passiert! nach 15 Runden haben wir bereits 6 Punkte Vorsprung, mit Altach nur mehr einen Titelkonkurrenten!

Jetzt kommt Vienna, da ist der Goalgetter gesperrt, und bei uns scheint Hanikel wieder fit zu sein!

Mit Windbichler werden wir in der Verteidigung gut besetzt sein! Also mache ich mir keine Sorgen!

Interessant eigentlich, wir haben bisher 3 Rote Karten bekommen, alle 3 in Vorarlberg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil?

ich denke er meint die "Streiterei" nach dem nichtgegebenen Elfer die auch in der WH zu sehen war, oder?

naja wenn er das meint seh ich das ganze weit ned so tragisch... bei so einer strittigen situation in den letzten Sekunden.....

naja Spiel abhaken und einen neuen Lauf starten :smoke:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bist uns neidisch um Ihn :???:

Na ja, ist ja kein Wunder :smoke:

Bei elferreifen Fouls von Euch schaust lieber nicht hin, da sitzt dann auf der "falschen Seite" :laugh:

Das werden andere Leute die eure Spiele gesehen haben auch bestätigen können das sich der Junge viel zu oft fallen lässt bei der kleinsten Berührung .. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag