Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Maximal a Black Glasmurmel... Pearl sicher ned. Aber ein bissl versteh ich Trifon1. Sammy Ipoua Sam, Sam, Sam, Sam-uel! Sam-uel! Sam-ue-e-el! Das war noch ein Kicker!! Und bitte nicht mit einem Diabang vergleichen, da kommt einem ja das Frühstück wieder hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. Oktober 2010 das war doch eh das derby mit den hauptdarstellern ipoua, ogris und stuchlik oder? an einen schuhwurf kann ich mich nimma erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) an einen schuhwurf kann ich mich nimma erinnern in meiner erinnerung hat ipoua bei einem zweikampf einen schuh verloren und ist danach mit diesem schuh auf den linienrichter(?), oder einen austria spieler losgegangen. vielleicht hat ja jemand diese szene besser in erinnerung. bearbeitet 24. Oktober 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 In der Krone wird das "Veli zu Besiktas" Thema übrigens auch aufgegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2010 In der Krone wird das "Veli zu Besiktas" Thema übrigens auch aufgegriffen was steht da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 was steht da? Ja eben das Besiktas Interesse hat aber es nur lose Kontakte sind, dass Kaiserslautern im Juli an Veli dran war aber die sich ihn nie und nimmer hätten leisten können und dass Veli seinen Vertrag bei Rapid im Winter 2011 mit Sicherheit nicht verlängern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja eben das Besiktas Interesse hat aber es nur lose Kontakte sind, dass Kaiserslautern im Juli an Veli dran war aber die sich ihn nie und nimmer hätten leisten können und dass Veli seinen Vertrag bei Rapid im Winter 2011 mit Sicherheit nicht verlängern wird danke! hat das der linden geschrieben oder wars ein normaler artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 danke! hat das der linden geschrieben oder wars ein normaler artikel? eine Ganz-Rechts-Außen Kolummne ... obs jetzt der Linden war oder nicht weiß ich aber nimmer (ich hab die Zeitung bei meinen Eltern gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) erste konsequenz (gerne auch vor dem winter): bitte hörtnagl KEINE interviews mehr machen lassen. bearbeitet 24. Oktober 2010 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 erste konsequenz (gerne auch vor dem winter): bitte hörtnagl KEINE interviews mehr machen lassen. [x] dafür der lebt nämlich echt in seiner rosaroten Traumwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Es muss was geschehen bei uns! Sonst sind wir schon bald wieder auf dem letzten Platz! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Oktober 2010 raus mit den totengräbern hörtnagl und edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 EInfach in Ruhe weiterarbeiten und im Winter einen AV holen! Wirds aber leider nicht spielen, sowohl das eine als auch das andere nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Ziemlich genau 3 Jahre ists her! Es geht wieder in diese Richtung ... Die Verantwortlichen gehören ausgetauscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 EInfach in Ruhe weiterarbeiten und im Winter einen AV holen! Wirds aber leider nicht spielen, sowohl das eine als auch das andere nicht! An der Abwehr alleine liegt es nicht. Offensiv geht auch sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts