mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 Offenbacher ist jetzt übrigens fix im Profikader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 Offenbacher ist jetzt übrigens fix im Profikader. sehr gut - hat eine super virbereitung absolviert und würde es sich verdienen. v.a. wenn mendes nicht fit sein sollte, ist er eine alternative fürs DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 Ein paar neue Details zur Vittek-Sache: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5499 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Februar 2011 Also von vier Millionen auf unter drei runterzuhandeln ist schon eine Leistung, sofern das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Februar 2011 Ein paar neue Details zur Vittek-Sache: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5499 Es stimmt nicht, dass die Türken in letzter Minute den Preis für Vittek hinauftreiben wollten ... sie wollten nur, dass Salzburg den Solidarbeitrag zur Gänze übernehmen. Also die Souveränität, die ich einem DB zugesprochen habe, bekommt leichte Kratzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Also von vier Millionen auf unter drei runterzuhandeln ist schon eine Leistung, sofern das stimmt. Sogar noch weniger als 3 Millionen, aber gut, für einen Spieler, der knapp 2 Millionen gekostet hat und kaum gespielt hat. Es stimmt nicht, dass die Türken in letzter Minute den Preis für Vittek hinauftreiben wollten ... sie wollten nur, dass Salzburg den Solidarbeitrag zur Gänze übernehmen. Also die Souveränität, die ich einem DB zugesprochen habe, bekommt leichte Kratzer. Die gleiche Reaktion hatte ich auch. Kreuzer hat man für weniger verteufelt, nur mit dem Unterschied, dass DB rhetorisch wohl mehr drauf hat. bearbeitet 3. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Man hatte sich auch über den Solidarbeitrag geeinigt. Doch die Bestätigung dessen dem beide zugestimmt haben kam nicht. Die einzigen die wieder die gleiche Hexenjagd wie damals bei Kreuzer betreiben seid ihr selbst. bearbeitet 3. Februar 2011 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Man hatte sich auch über den Solidarbeitrag geeinigt. Doch die Bestätigung dessen dem beide zugestimmt haben kam nicht. Die einzigen die wieder die gleiche Hexenjagd wie damals bei Kreuzer betreiben seid ihr selbst. Es geht darum, dass man behauptet, dass es nicht um Preistreiberei ging, da nur mehr Solidaritätsbetrag verhandelt werden musste. Logischerweise macht es einen Unterschied für den Gesamtpreis von Vittek aus, ob man diesen Solidarbeitrag zur Gänze, zur Hälfte oder gar nicht übernehmen muss, ergo ging es noch sehr wohl am Montag um Preistreiberei. Da nützen alle rhetorischen Beteuerungen nix. Da ist keine Hexenjagd vorhanden. Ein Sportchef muss gewisse Dinge regeln und wenn er dies nicht schafft, dann kann man ihn kritisieren. Soll man jetzt in Jubelschreie ausbrechen, weil er einen Mahop um 300.000 € angebracht hat (einen Spieler dieser Klasse wird man nie um diesen Preis bekommen), Augustinussen gar gratis abgeben hat, sich bei Vittek-Verhandlungen verarschen lassen hat, etc. Es war spitze, dass man Janko um einen hohen Betrag verkauft hat, für Vladavic den Einkaufspreis wieder erhalten, etc. , aber es ist nicht alles so toll wie es nach außen dargestellt wird. bearbeitet 3. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2011 Ein Sportchef muss gewisse Dinge regeln und wenn er dies nicht schafft, dann kann man ihn kritisieren. Das hat er doch. Du mußt schon genauer lesen. Eine grundsätzliche Einigung bestand bereits am WE. Am 31. wollte die Gegenseite dann doch noch eine Beteiligung beim Solidarbeitrag. Auch das konnte geklärt werden und es bestand ein Konsens. Wo er sich in Rhetorik rettet versteh ich auch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 3. Februar 2011 wenn die fifa halbwegs vernünfitg ist lassen sie die sache durchgehen... weil einfach niemand davon was hat und es sich um lächerliche 3 minuten handelt. der transfer wurde ja vorher schon fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 Das hat er doch. Du mußt schon genauer lesen. Eine grundsätzliche Einigung bestand bereits am WE. Am 31. wollte die Gegenseite dann doch noch eine Beteiligung beim Solidarbeitrag. Auch das konnte geklärt werden und es bestand ein Konsens. Wo er sich in Rhetorik rettet versteh ich auch nicht ganz. Ja, um 22 Uhr gab es Einigung, davor gab es Preistreiberei der Türken und da gehört der Solidarbeitrag auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Februar 2011 Man hatte sich auch über den Solidarbeitrag geeinigt. Doch die Bestätigung dessen dem beide zugestimmt haben kam nicht. Die einzigen die wieder die gleiche Hexenjagd wie damals bei Kreuzer betreiben seid ihr selbst. Der Transfer an sich ist mir egal - es muss nicht jeder Transfer klappen. Es geht mir um diese Aussage "Es ging nicht um Preistreiberei, nur um den Solidarbeitrag" was ja quasi dasselbe ist, oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Ja, um 22 Uhr gab es Einigung, davor gab es Preistreiberei der Türken und da gehört der Solidarbeitrag auch dazu. Ok. Wenn ich dich richtig verstehe kritisierst du daß DB gemeint hätte es gäbe keine Preistreiberei in der letzten Minute. Ich hatte das so interpretiert daß es keine in den letzten beiden Stunden gab, also nachdem alles geklärt war. Und nicht den ganzen Tag über. So oder so ist das ja kaum als Schutzbehauptung von DB zu verstehen. Immerhin nimmt er damit eigentlich, wenn überhaupt, Druck von Ankaragücü. Wollte er sich raus winden sagt er sowas doch erst gar nicht. bearbeitet 3. Februar 2011 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 Ok. Wenn ich dich richtig verstehe kritisierst du daß DB gemeint hätte es gäbe keine Preistreiberei in der letzten Minute. Ich hatte das so interpretiert daß es keine in den letzten beiden Stunden gab, also nachdem alles geklärt war. Und nicht den ganzen Tag über. So oder so ist das ja kaum als Schutzbehauptung von DB zu verstehen. Immerhin nimmt er damit eigentlich, wenn überhaupt, Druck von Ankaragücü. Wollte er sich raus winden sagt er sowas doch erst gar nicht. Warum soll das keine Schutzbehauptung sein, wenn man darauf besteht, dass schon am Vortag alles unter Dach und Fach war bis auf eine Kleinigkeit. Diese Kleinigkeit hat es geschafft eine Einigung 2h vor Transferschluss zu haben. Wenn man bis 2h vor Schluss pokert, dann kann eben so etwas wie mit Vittek passieren. Es ist mir auch egal, wir drehen uns im Kreis, aber DB wird dafür bezahlt, Transfer in trockene Tücher zu bringen und das hat er nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2011 Warum soll das keine Schutzbehauptung sein, wenn man darauf besteht, dass schon am Vortag alles unter Dach und Fach war bis auf eine Kleinigkeit. Diese Kleinigkeit hat es geschafft eine Einigung 2h vor Transferschluss zu haben. Wenn man bis 2h vor Schluss pokert, dann kann eben so etwas wie mit Vittek passieren. Es ist mir auch egal, wir drehen uns im Kreis, aber DB wird dafür bezahlt, Transfer in trockene Tücher zu bringen und das hat er nicht geschafft. Diese Kleinigkeit war am Vortag geklärt. Es waren nicht wir die noch mal pokern wollten und trotzdem konnte diese Kleinigkeit erneut geklärt werden. Unter seriösen Geschäftsleuten ist das überhaupt kein Problem eine Einigung jit zu erzielen. Der deal war fertig ausgehandelt, es hätte nur noch einer Bestätigung bedurft. Was soll er noch machen? Du hast dich eben von Anfang darauf fest gelegt daß es einen Schuldigen geben muß und das kann kein anderer sein als DB. Obwohl die Geschichte eher unter "blöd gelaufen" einzuordnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts