k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. November 2013 neue folge ist so eine "okay, 20+min sind vorbei, aber was ist da noch mal passiert?"-folge. keine highlights, aber auch nicht wirklich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. November 2013 Beste war Rash mit dem Leuchtschwertgürtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. November 2013 ich finds immer noch lustig dass sich von BBT irgendwer eine Handlung erwartet. Ich hab jetzt ein paar Folgen verpasst und bin wieder super reingekommen. Das mit dem Pullover fand ich aber super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. November 2013 wird Zeit mal zwischen Penny und Leonard einen Schlussstrich zu ziehen. Seit sie nun im wahren Leben verlobt ist, und sich scheinbar weiger irgendeinen Körperkontakt mit ihm zu haben (was ja auch ob ihrer Vergangenheit verständlich ist), wirkt das ganze mMn ein bisserl "falsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. November 2013 wird Zeit mal zwischen Penny und Leonard einen Schlussstrich zu ziehen. Seit sie nun im wahren Leben verlobt ist, und sich scheinbar weiger irgendeinen Körperkontakt mit ihm zu haben (was ja auch ob ihrer Vergangenheit verständlich ist), wirkt das ganze mMn ein bisserl "falsch" Kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre wahnsinnig unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Die aktuelle Folge war genial! Mit Abstand die Beste seit langem! married Penny drunk Sheldon und Raj war sowieso wiedermal der absolute Wahnsinn, sensationell bearbeitet 23. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Die aktuelle Folge war genial! Mit Abstand die Beste seit langem! married Penny drunk Sheldon und Raj war sowieso wiedermal der absolute Wahnsinn, sensationell Einer der besten Folgen der ganzen Serie würd ich sagen bearbeitet 23. November 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Tolle Folge wird Zeit mal zwischen Penny und Leonard einen Schlussstrich zu ziehen. Seit sie nun im wahren Leben verlobt ist, und sich scheinbar weiger irgendeinen Körperkontakt mit ihm zu haben (was ja auch ob ihrer Vergangenheit verständlich ist), wirkt das ganze mMn ein bisserl "falsch" In der neuen Folge küssen sie sich kurz! bearbeitet 23. November 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. November 2013 mir ist married penny ziemlich am oasch gangen. und dann lädt sich auch noch den havara zum essen ein. wie deppat muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. November 2013 Beste Folge seit langem. Drunk sheldon und der Vater waren ein Wahnsinn. Sehr lustige Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. November 2013 Dem kann ich mich nur anschließen - die mit Abstand beste Folge seit sehr langer Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. November 2013 welche meints ihr? wo amy nicht ins flugzeug gelassen wurde am weg nach las vegas? die hab ich eigentlich ziemlich fad gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. November 2013 welche meints ihr? wo amy nicht ins flugzeug gelassen wurde am weg nach las vegas? die hab ich eigentlich ziemlich fad gefunden. Wat? Wo bistn du? Wir reden von der aktuellen Folge die am Donnerstag ausgestrahlt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. November 2013 Wat? Wo bistn du? Wir reden von der aktuellen Folge die am Donnerstag ausgestrahlt wurde... welcher sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. November 2013 welcher sender? CBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts