j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2013 Hab grad die Disneylandfolge gesehen, grandios Übrigens ist Penny zwar optisch die schärfste, dafür sind aber Bernadette und Amy (!!!) viel lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2013 war wohl die folge, bei der der eine user anwesend war, oder? penny war wahnsinnig scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) stimmt, das heißt, der eine user konnte penny live in diesem kleid sehen, fml sheldon war btw großartig bearbeitet 6. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. April 2013 penny war schoaf, obwohl sie aussah, als würde sie in dem kleid kaum luft bekommen. die folge in summe allerdings sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. April 2013 Jap. Lad mir grad die Folge runter. Mal schaun, ob die Serien-Penny der Live-Penny in puncto "Schärte" rankommt. Zu schade, dass man keine Fotos machen durfte ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2013 kann mir wer erklären, was es mit "dem user" auf sich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2013 kann mir wer erklären, was es mit "dem user" auf sich hat? Einer war beim Dreh einer Folge im Live-Publikum. Eh wohl der, der vor dir gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. April 2013 Einer war beim Dreh einer Folge im Live-Publikum. Eh wohl der, der vor dir gepostet hat. Unterschrift ist von Kunal Nayyar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2013 Nur eine Unterschrift von Kaley Cuoco würd mich neidisch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 bewbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2013 Ich beneide da übrigens Kunal Nayar aka Raj, der da aus ca. 1 Meter Entfernung auf die Brüste starren hat MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. April 2013 Ich beneide da übrigens Kunal Nayar aka Raj, der da aus ca. 1 Meter Entfernung auf die Brüste starren hat MÜSSEN. Viel weiter weg waren wir auch net, als sie sich mit Galecki zu uns rübergebeugt und beim Publikum bedankt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2013 stimmt, das heißt, der eine user konnte penny live in diesem kleid sehen, fml sheldon war btw großartig Wie heißt die Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. April 2013 Ich beneide da übrigens Kunal Nayar aka Raj, der da aus ca. 1 Meter Entfernung auf die Brüste starren hat MÜSSEN. Geh bitte, so besonders sind die dann auch wieder nicht... Wie heißt die Folge? is die letzte die ausgestrahlt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2013 Geh bitte, so besonders sind die dann auch wieder nicht... Aber dennoch Brüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts