My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. Oktober 2010 Die beste Szene ist für mich, als sie zu viert Halo spielen und Penny mit ihren Freundinnen reinschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Oktober 2010 Gerade auf SchORF die Episode als Sheldon krank wird und Penny ihm "soft kitty" singen soll....schade, dass in der deutschen Synchro dieser Schmäh so gar nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Oktober 2010 Folge war wieder super. Sheldon und Amy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich emfpehle die Szene wo Penny den Barkeeperkurs macht und sie für alle einen Drink mixen muss. Stichwort Wolowitz und der slippery nipple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich emfpehle die Szene wo Penny den Barkeeperkurs macht und sie für alle einen Drink mixen muss. Stichwort Wolowitz und der slippery nipple Die is schon gut aber viel besser ist die Szene in Staffel 3, als Sheldon einen Preis verliehen bekommt und...naja... sich voll ansauft....einfach genial was der auf der Bühne aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab mir mal vor einiger Zeit 2 Folgen auf Deutsch angesehen, die mich nicht sehr überzeugt haben. Ist die Serie auf englisch besser? Weil vllt riskiere ichs noch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) "Gotcha back Jack, bitches be crazy.” Hab mir mal vor einiger Zeit 2 Folgen auf Deutsch angesehen, die mich nicht sehr überzeugt haben. Ist die Serie auf englisch besser? Weil vllt riskiere ichs noch mal VIEL BESSER. Folge war wieder super. Sheldon und Amy Amy nervt meiner Meinung nach. Eine der besten Szenen: Sheldons Gesicht auf dem Monitor. bearbeitet 28. Oktober 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=nUkHkCkNINM :allaaah: Die Szenen mit Penny + Sheldon sind sowieso gold wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Oktober 2010 Amy nervt meiner Meinung nach. ...nicht nur deiner meinung nach. diese lang gezogenen, "smarten" dialoge wirken beim sheldon wenigstens natürlich, aber bei ihr einfach nur aufgesetzt. war zwar bei der kleinen, blonden (ex)freundin vom howard stellenweise auch so, aber die war wenigstens nett zum ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. Oktober 2010 ...nicht nur deiner meinung nach. diese lang gezogenen, "smarten" dialoge wirken beim sheldon wenigstens natürlich, aber bei ihr einfach nur aufgesetzt. war zwar bei der kleinen, blonden (ex)freundin vom howard stellenweise auch so, aber die war wenigstens nett zum ansehen. Nur kann man leider, wenn man diese "Sheldon hat eine Freundin" Geschichte weiterspinnen will, nicht auf so einen Charakter wie Amy verzichten...dass das nie eine "normale" Frau sein wird konnte man ja annehmen. Aber ich muss dir recht geben, diese Dialoge wirken extrem aufgesetzt bei ihr... Hab mir mal vor einiger Zeit 2 Folgen auf Deutsch angesehen, die mich nicht sehr überzeugt haben. Ist die Serie auf englisch besser? Weil vllt riskiere ichs noch mal Unbedingt auf Englisch anschaun!! Is genauso wie bei HIMYM....auf Deutsch kacke auf Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Oktober 2010 Was habt ihr euch bei Sheldons Freundin erwartet? Ich find sie passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2010 [...] war zwar bei der kleinen, blonden (ex)freundin vom howard stellenweise auch so, aber die war wenigstens nett zum ansehen. Btw: Talk about a genius move: The Big Bang Theory has quietly promoted the hilarious and very much in-demand Melissa Rauch — a.k.a. Howard’s main squeeze Bernadette — to a series regular. Although Rauch’s deal doesn’t call for her to appear in every episode (and may or may not continue past this season), the upgrade is a nice vote of confidence for the actress — particularly since Bernadette was only meant to be around for an episode or two. http://ausiellofiles.ew.com/2010/10/25/big-bang-theory-melissa-rauch-series-regular/#more-12047 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ich schau mir grad die 1. Folge an, aber ich bekomm einen Krampf wenn ich da weiter zusehe. Ich hoffe die beiden bessern sich gewaltig in nächster Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Oktober 2010 TBBT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. Oktober 2010 Kam Raj´s Schwester eigentlich schon mal in vorigen Episoden vor? Kann mich nämlich nicht erinnern...oder ich habs einfach verpennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts