Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Gerade auf SchORF die Episode als Sheldon krank wird und Penny ihm "soft kitty" singen soll....schade, dass in der deutschen Synchro dieser Schmäh so gar nicht funktioniert :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich emfpehle die Szene wo Penny den Barkeeperkurs macht und sie für alle einen Drink mixen muss. Stichwort Wolowitz und der slippery nipple :D

Die is schon gut aber viel besser ist die Szene in Staffel 3, als Sheldon einen Preis verliehen bekommt und...naja...

sich voll ansauft....einfach genial was der auf der Bühne aufführt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir mal vor einiger Zeit 2 Folgen auf Deutsch angesehen, die mich nicht sehr überzeugt haben. Ist die Serie auf englisch besser? Weil vllt riskiere ichs noch mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gotcha back Jack, bitches be crazy.” :laugh:

Hab mir mal vor einiger Zeit 2 Folgen auf Deutsch angesehen, die mich nicht sehr überzeugt haben. Ist die Serie auf englisch besser? Weil vllt riskiere ichs noch mal :D

VIEL BESSER.

Folge war wieder super. Sheldon und Amy :D

Amy nervt meiner Meinung nach.

Eine der besten Szenen:

Sheldons Gesicht auf dem Monitor. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Amy nervt meiner Meinung nach.

...nicht nur deiner meinung nach. diese lang gezogenen, "smarten" dialoge wirken beim sheldon wenigstens natürlich, aber bei ihr einfach nur aufgesetzt. war zwar bei der kleinen, blonden (ex)freundin vom howard stellenweise auch so, aber die war wenigstens nett zum ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nicht nur deiner meinung nach. diese lang gezogenen, "smarten" dialoge wirken beim sheldon wenigstens natürlich, aber bei ihr einfach nur aufgesetzt. war zwar bei der kleinen, blonden (ex)freundin vom howard stellenweise auch so, aber die war wenigstens nett zum ansehen.

Nur kann man leider, wenn man diese "Sheldon hat eine Freundin" Geschichte weiterspinnen will, nicht auf so einen Charakter wie Amy verzichten...dass das nie eine "normale" Frau sein wird konnte man ja annehmen.

Aber ich muss dir recht geben, diese Dialoge wirken extrem aufgesetzt bei ihr...

Unbedingt auf Englisch anschaun!! Is genauso wie bei HIMYM....auf Deutsch kacke auf Englisch :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

[...] war zwar bei der kleinen, blonden (ex)freundin vom howard stellenweise auch so, aber die war wenigstens nett zum ansehen.

Btw:

Talk about a genius move: The Big Bang Theory has quietly promoted the hilarious and very much in-demand Melissa Rauch — a.k.a. Howard’s main squeeze Bernadette — to a series regular.

Although Rauch’s deal doesn’t call for her to appear in every episode (and may or may not continue past this season), the upgrade is a nice vote of confidence for the actress — particularly since Bernadette was only meant to be around for an episode or two.

http://ausiellofiles.ew.com/2010/10/25/big-bang-theory-melissa-rauch-series-regular/#more-12047

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam Raj´s Schwester eigentlich schon mal in vorigen Episoden vor? Kann mich nämlich nicht erinnern...oder ich habs einfach verpennt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag