Coops ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Wie HIMYM ziemlich fad mittlerweile.. :huh?deppat?: Gerade HIMYM ist wieder auf absolutem Top Niveau. Die 6. Staffel ist mMn nach der 2. die Beste bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. April 2011 na gut - zugegeben, die aktuelle folge ist nicht mehr als durchschnitt. der vergleich mit himym hinkt aber gewaltig, gut staffel5 hatte, bis auf die letzten paar folgen, probleme die qualität zu halten, aber season 6 ist wieder sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. April 2011 Fand die neue Folge jetzt nicht unbedingt soo mies...gut recht aufregend wars nicht, aber man kann sich nicht jede Folge einen Kracher erwarten.... Und der HIMYM Vergleich... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. April 2011 Glaubt ihr Penny und Leonard kommen nochmal zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 Glaubt ihr Penny und Leonard kommen nochmal zusammen? hat zumindest den anschein als würde es noch passieren, aber ich glaub trotzdem nicht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Glaubt ihr Penny und Leonard kommen nochmal zusammen? Irgendwann sicher! Wär mir auch lieber als Rajs Schwester... Hat mich der Eindruck getäuscht oder hat Penny (Kaley) etwas zugelegt? (überhaupt nicht störend aber irgendwie is sie mir früher dünner vorgekommen). bearbeitet 13. April 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. April 2011 Irgendwann sicher! Wär mir auch lieber als Rajs Schwester... Hat mich der Eindruck getäuscht oder hat Penny (Kelly) etwas zugelegt? (überhaupt nicht störend aber irgendwie is sie mir früher dünner vorgekommen). In der letzten Folge, als sie die Stiege raufgegangen sind ist mir schon vorgekommen das sie einen ziemlichen Arsch hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. April 2011 schwanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. April 2011 schwanger Blödsinn! In der neuen Folge is sie mir schon wieder schlanker vorgekommen...kann auch sein, dass sie neben Rajs Schwester halt einfach "massiver" aussieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2011 ich hoffe raj' schwester verabschiedet sich bald, die nervt einfach nur, auch wenn sie hot ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. April 2011 ich hoffe raj' schwester verabschiedet sich bald, die nervt einfach nur, auch wenn sie hot ist... Find gar nicht, dass sie so hot is...Sheldons Schwester soll wiederkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Hat mich der Eindruck getäuscht oder hat Penny (Kelly) etwas zugelegt? (überhaupt nicht störend aber irgendwie is sie mir früher dünner vorgekommen). Oida. K - a - l - e - y. bearbeitet 13. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. April 2011 Oida. K - a - l - e - y. Jösas, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April 2011 Blödsinn! In der neuen Folge is sie mir schon wieder schlanker vorgekommen...kann auch sein, dass sie neben Rajs Schwester halt einfach "massiver" aussieht.... Hab ja gar ned die gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. April 2011 Hab ja gar ned die gemeint Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts