Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 Wurde in dem Thread glaub ich eh schon mal gepostet. Aja mal eine Frage, warum machen Leonard und Penny gegen Ende der 3. Staffel nochmal Schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. März 2011 Wurde in dem Thread glaub ich eh schon mal gepostet. Aja mal eine Frage, warum machen Leonard und Penny gegen Ende der 3. Staffel nochmal Schluss? Weil es Penny zu schnell geht und Leonard die Beziehung zu ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. März 2011 Wurde in dem Thread glaub ich eh schon mal gepostet. Aja mal eine Frage, warum machen Leonard und Penny gegen Ende der 3. Staffel nochmal Schluss? Leonard sagt Penny, dass er sie liebt, und erwartet das auch von ihr, aber sie kanns nicht, weil es ihr zu Schnell geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 Achja stimmt ich erinner mich wieder. Ich hab nur alle Staffeln so schnell gesehen und da ist nicht alles hängen geblieben, ich sollte mir alle in ruhe nochmal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2011 Ja, ich wollt lustig sein....worked out well... ok, hab den scherz nicht verstanden, verzeihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. März 2011 Sheldon glänzt wieder mal in der neuen Folge "Figured out the magic trick yet?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 danke für die erinnerung, wird gleich geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 Sheldon glänzt wieder mal in der neuen Folge "Figured out the magic trick yet?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 genial gewesen und mir war schon ziemlich früh klar, dass das eine verarsche is (wo penny den trick herausgefunden hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2011 heute zum ersten mal im abendprogramm von pro7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2011 heute zum ersten mal im abendprogramm von pro7 und gleich mal nicht zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2011 heute zum ersten mal im abendprogramm von pro7 Bin zwar nicht im Lande aber welche Staffel wird denn ausgestrahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2011 Bin zwar nicht im Lande aber welche Staffel wird denn ausgestrahlt? 3. staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2011 neue folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 Wie HIMYM ziemlich fad mittlerweile.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts