Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2011 Naja, die 4 - 5 Staffel TAAHM war meiner Meinung nach der absolute Höhepunkt der Serie Find ich eigentlich auch. Abgesehen von Jake sind die neueren Folgen sogar besser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2011 Hab gestern zum ersten Mal die erste Folge mit Amy gesehn (letzte Folge Staffel 3) und die nervt jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 shamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Hab gestern zum ersten Mal die erste Folge mit Amy gesehn (letzte Folge Staffel 3) und die nervt jetzt schon. Bin gerade 3/20 wer soll diese Amy sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Bin gerade 3/20 wer soll diese Amy sein? wirst du noch früh genug herausfinden, ist ein fixer bestandteil der 4. staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2011 Bin gerade 3/20 wer soll diese Amy sein? Traumfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Traumfrau Aber nicht die von Sheldon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2011 Aber nicht die von Sheldon oder? Fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 jetzt spoilerts für die nicht s04 kenner nicht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 jetzt spoilerts für die nicht s04 kenner nicht alles Oja Spoilern! Ich wills wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Oja Spoilern! Ich wills wissen einfach anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 einfach anschaun Ich hab aber im Moment keine Zeit. Wenn ich heimkomme werd ich was essen und mich dann mit freunden zum CL schauen treffen. Morgen Abend treff ich mich mit ner Freundin, am Freitag bin ich fort und ab Samstag bin ich in Mailand und da werd ich nicht gerade viel Zeit zum TBBT schauen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Februar 2011 beste folge seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 hui ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Februar 2011 lt der offiz startrek-facebook-page hat der geordie-la-forge (ka wie ma den schreibt - der techniker von sttng) einen gastauftritt in der jetztigen/kommenden (?) episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts