fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2013 wer reinschaut und die aktuelle folge noch nicht gesehen hat - sskm! ist doch das selbe wie bei walking dead-fredl oä. wenn ich weiß, es gibt eine neue folge und ich habe sie noch nicht gesehen, dann schau ich nicht rein. ich denk auch so, ist doch lästig alles in den spoiler zu packen, ansonsten müssen wir halt für die neue staffel einen eigenen thread machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2013 Dabei dachte ich es ist doch Usance, dass man ein, zwei Tage nach einer neuen Folge alles dazu im Spoiler packt. Sollte doch ned so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2013 Packs halt in den Spoiler, Arschloch! Wow, reife Response... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Toll Raj kann jetzt mit Frauen reden Und wenn Penny mit Leonard schlussmacht weil er weg ist, können sie die Serie überhaupt einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Mai 2013 Toll Raj kann jetzt mit Frauen reden Und wenn Penny mit Leonard schlussmacht weil er weg ist, können sie die Serie überhaupt einstellen staffelfinale war sehr lieblos, irgendwie hatten wir das alles in der art schon einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Mai 2013 Wieso soll sie Schluss machen, ich denke die haben es so dargestellt um die stärke der Beziehung zu zeigen. Keinen großen Aufstand um die 4 Monate gemacht und 1. Folge der neuen Staffel soll dann einfach die Rückkehr von Leonard sein und alles sind froh dass er zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2013 im gegensatz zu himym ein super-duper staffelfinale. vllt nicht die beste folge, aber als season-finale mehr als brauchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2013 Wieso soll sie Schluss machen, ich denke die haben es so dargestellt um die stärke der Beziehung zu zeigen. Keinen großen Aufstand um die 4 Monate gemacht und 1. Folge der neuen Staffel soll dann einfach die Rückkehr von Leonard sein und alles sind froh dass er zurück ist. Naja es wurde schon klar vermittelt, dass sie nicht gerade glücklich darüber ist... Mal sehen was da rauskommt. Das mit Raj taugt mir übrigens auch überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2013 Toll Raj kann jetzt mit Frauen reden Und wenn Penny mit Leonard schlussmacht weil er weg ist, können sie die Serie überhaupt einstellen der raj konnte doch in den ersten folgen auch normal mit den frauen reden oder irre ich mich da? die angst vor frauen haben sie dich erst später reingeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2013 der raj konnte doch in den ersten folgen auch normal mit den frauen reden oder irre ich mich da? die angst vor frauen haben sie dich erst später reingeschrieben. Nein, konnte er nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 der raj konnte doch in den ersten folgen auch normal mit den frauen reden oder irre ich mich da? die angst vor frauen haben sie dich erst später reingeschrieben. Nein, konnte er nie. Nach einigen Folgen haben sie reingeschrieben, dass er unter Alkoholeinfluss mit Frauen reden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2013 Ich bild mir ein, dass es mal eine Szene gab, wo er gesprochen hat, trotz Anwesenheit von Penny(?). Aber entweder täusch ich mich (sehr wahrscheinlich) oder es war so, aber war dann eher ein "Hoppala". Naja es wurde schon klar vermittelt, dass sie nicht gerade glücklich darüber ist... Mal sehen was da rauskommt. Ich glaub, dass das schon eine normale Reaktion ist, wenn der Freund/Freundin 4 Monate weg ist. Es hat aber nicht so gewirkt, als ob die Beziehung in Gefahr steht. @Raj: Ich hab mir ja schon irgendwie gewünscht, dass sie das mit dem Nichtreden können ein wenig aufweichen, aber doch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Mai 2013 Ich bild mir ein, dass es mal eine Szene gab, wo er gesprochen hat, trotz Anwesenheit von Penny(?). Aber entweder täusch ich mich (sehr wahrscheinlich) oder es war so, aber war dann eher ein "Hoppala". Ja genau, das ist ihm einmal "unabsichtlich" passiert. Sobald er draufgekommen ist was grad los ist konnte er nicht mehr weitersprechen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2013 Ich bild mir ein, dass es mal eine Szene gab, wo er gesprochen hat, trotz Anwesenheit von Penny(?). Aber entweder täusch ich mich (sehr wahrscheinlich) oder es war so, aber war dann eher ein "Hoppala". im zug mit der darstellerin der terminator-serie; ihm wird dann verraten, dass er alkoholfreies bier trinkt; danach war schicht im schacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2013 Nein, ich meine was anderes. Zumindest glaub ich es. Evtl. schau ich mal ob ich das finde, was ich mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts