Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Also bei Malcolm Mittendrin und TAAHM hab ich persönlich nichts davon mitbekommen, das die Schauspieler von ihren ursprünglichen Rollen wegdriften, wie fcw es meint. Naja, Jake wird anfangs als kluges Kind (ich denk da an den Pokerabend ganz zu Beginn) dargestellt und entwickelt sich immer mehr zum Idioten. Aber ansonsten hast du recht.. Bei TBBT ist die Entwicklung von Sheldon interessant. In der ersten Folge ist er gar nicht soo extrem wie er sich dann im Laufe der Serie entwickelt.. (war zumindest mein Eindruck, nachdem ich die 1. Folge erst kürzlich zum ersten Mal gesehen hab) bearbeitet 19. Juni 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2011 in der ersten folge wollt er ja sogar noch samen spenden..würd jetz genau gor nerma zum charakter passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2011 in der ersten folge wollt er ja sogar noch samen spenden..würd jetz genau gor nerma zum charakter passen Genau und er wirkt auch leicht an Penny interessiert, was jetzt gar nicht mehr passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2011 Der Pilot hat schon nach der 2. Folge absolut unstimmig gewirkt, das is nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Juni 2011 Der Pilot hat schon nach der 2. Folge absolut unstimmig gewirkt, das is nichts neues. der pilot wurde ja auch monate vor dem rest der staffel gedreht afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2011 der pilot wurde ja auch monate vor dem rest der staffel gedreht afaik. Gut, das is aber bei jedem Piloten so. Aber in dem Fall dürften sie sich halt in der Zwischenzeit dazu entschieden haben, Sheldons Character zu ändern (i.e. ihn asexual zu machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Juni 2011 Gut, das is aber bei jedem Piloten so. Aber in dem Fall dürften sie sich halt in der Zwischenzeit dazu entschieden haben, Sheldons Character zu ändern (i.e. ihn asexual zu machen). Genau das! Ist ja nicht nur bei dem Piloten so, sondern bei vielen. Finds aber für den Verlauf der Serie nicht wirklich dramatisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Juni 2011 Season 5 Big Bang Theory premiere date announced! The new season kicks off Thursday, September 22 with 2 back-to-back episodes on CBS! Quelle: facebook.com/#!/TheBigBangTheory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 auch hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab jetzt innerhalb von zwei Wochen alle 4 Staffeln durch, und es war großartig. Vorgestern kurz eine Folge auf Deutsch gesehen und nach einer halbe Minute wieder abgedreht, weil es absolut nicht auszuhalten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab jetzt innerhalb von zwei Wochen alle 4 Staffeln durch, und es war großartig. Vorgestern kurz eine Folge auf Deutsch gesehen und nach einer halbe Minute wieder abgedreht, weil es absolut nicht auszuhalten war. Geht eh jedem so, der die Serie auf Englisch schaut (wie ca bei jeder anderen Serie auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 Früher fand ich es scheisse, jetzt hab ich in den letzten Tagen 2,5Staffeln gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juli 2011 Emmy Noms für Jim Parsons, Johnny Galecki, und die Serie selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2011 Emmy Noms für Jim Parsons, Johnny Galecki, und die Serie selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Juli 2011 Emmy Noms für Jim Parsons, Johnny Galecki, und die Serie selbst. Jim Parson hat den Emmy auch schon letztes Jahr gewonnen, wenn ich mich nicht ganz irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts