Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Mai 2011 gutes Staffelfinale, lässt sehr viel für die nächste Staffel offen und hoffentlich auch für Penny und Leonard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 maan ich hab heut voll drauf vergessen, muss es mir morgen anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Mai 2011 Senstationelles Finale Cliffhanger deluxe...ich bin so gespannt wie sie das wieder hinbekommen. Sheldon war ja wieder mal einmalig: Shelodon:"What are you doing here?" Leonard:"I live here.." "I have paperwork that says different!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 geiles ende weiß jemand wann die nächste staffel anläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. Mai 2011 geiles ende weiß jemand wann die nächste staffel anläuft? Ich nehm an im Sept so wie die anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Mai 2011 also ich hab diese season ja wenig berauschend gefunden bis jetzt, aber die letzten 2 folgen sind genial deluxe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 Sheldon Cooper :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 auf pro7 hat gestern wieder die 1. staffel begonnen. schade hab schon auf die 4. in deutsch gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 auf pro7 hat gestern wieder die 1. staffel begonnen. schade hab schon auf die 4. in deutsch gehofft Jap, die erste Folge gestern war noch von den neuen und die zweite war dann wieder der Anfang Mit dem ewigen rauf und runter spielen verlieren die Sendungen aber komplett an Würze, war bei Malcolm schon extrem und bei Scrubs und HIMYM das gleiche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 Jap, die erste Folge gestern war noch von den neuen und die zweite war dann wieder der Anfang Mit dem ewigen rauf und runter spielen verlieren die Sendungen aber komplett an Würze, war bei Malcolm schon extrem und bei Scrubs und HIMYM das gleiche.. is doch bei jeder serie so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 richtig, schau mar aber nicht jede sendung an, deswegen is mir bei denen so extrem aufgfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juni 2011 Jap, die erste Folge gestern war noch von den neuen und die zweite war dann wieder der Anfang Mit dem ewigen rauf und runter spielen verlieren die Sendungen aber komplett an Würze, war bei Malcolm schon extrem und bei Scrubs und HIMYM das gleiche.. Da es erst das Staffelfinale in den USA lief wird man auf die Synchro der 4. Staffel noch sicher ein 3/4 Jahr warten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 Da es erst das Staffelfinale in den USA lief wird man auf die Synchro der 4. Staffel noch sicher ein 3/4 Jahr warten müssen Ich seh die meisten eh auf englisch.. nur manchmal wenns grad im tv läuft schau ich auf deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Juni 2011 Jap, die erste Folge gestern war noch von den neuen und die zweite war dann wieder der Anfang Mit dem ewigen rauf und runter spielen verlieren die Sendungen aber komplett an Würze, war bei Malcolm schon extrem und bei Scrubs und HIMYM das gleiche.. Vor allem bei Malcolm mMn...Scrubs spielts ja auch rauf und runter aber da wird mir bei keiner Folge langweilig... Wie immer begeht man halt den Fehler die Serien zu sehr zu verheizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Juni 2011 Vor allem bei Malcolm mMn...Scrubs spielts ja auch rauf und runter aber da wird mir bei keiner Folge langweilig... Wie immer begeht man halt den Fehler die Serien zu sehr zu verheizen... ja, malcolm is wahnsinn in der richtung, das spielts ja jz schon x-jahre jeden tag a paar sendungen.. früher hats mir schon taugt, aber jz kann ichs gar nimmer sehn scrubs is halt a bissl anders aufbaut find ich.. und generell halt leiwander als malcolm, von daher störts mich da auch NOCH nicht so, aber wenns so weiter geht sicher bald mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts