Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab's ehrlich versucht, aber die Serie is gar ned meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab's ehrlich versucht, aber die Serie is gar ned meins Nicht mal Penny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Mai 2011 Na, ned mal Penny... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Mai 2011 Na, ned mal Penny... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Mai 2011 Hab vor paar Wochen auch probiert mich in die Serien "reinzuschauen", aber mir gibt die auch nix. Ich find die Witze nicht lustig und die Schauspieler scheisse. Außerdem fehlt mir der Sex hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Mai 2011 Hab vor paar Wochen auch probiert mich in die Serien "reinzuschauen", aber mir gibt die auch nix. Ich find die Witze nicht lustig und die Schauspieler scheisse. Außerdem fehlt mir der Sex hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2011 Muss auch sagen, das die Serie schon abgebaut hat. Leonard ist zu "normal" geworden, genau so wie Howard, ganz normales Sitcomliebesgeplänkel, da haben mir die früheren Staffeln schon besser gefallen. Natürlich ist TBBT immer noch unter meinen 3 Topserien, aber eine Abnützungserscheinung ist eingetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Mai 2011 Muss auch sagen, das die Serie schon abgebaut hat. Leonard ist zu "normal" geworden, genau so wie Howard, ganz normales Sitcomliebesgeplänkel, da haben mir die früheren Staffeln schon besser gefallen. Natürlich ist TBBT immer noch unter meinen 3 Topserien, aber eine Abnützungserscheinung ist eingetreten Wie aber leider bei jeder Serie... Mal sehen was die nächsten Staffeln so bringen, ich bin mal optimistisch Ausserdem gibts ja demnächst einen "einschneidenden" Wechsel...Sheldon bekommt ja einen neuen Zimmerpartner und Leonard zieht aus...da könnten sich ganz interessante Konstellationen ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2011 Wie aber leider bei jeder Serie... Mal sehen was die nächsten Staffeln so bringen, ich bin mal optimistisch Ausserdem gibts ja demnächst einen "einschneidenden" Wechsel...Sheldon bekommt ja einen neuen Zimmerpartner und Leonard zieht aus...da könnten sich ganz interessante Konstellationen ergeben natürlich kommen die bei jeder serie, das niveau der 1-3 Staffel war einfach verdammt hoch, da fällt die 4 .einfach ab. demnächst ist gut, morgen ist das staffelfinale, wird wohl ein cliffhanger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Mai 2011 natürlich kommen die bei jeder serie, das niveau der 1-3 Staffel war einfach verdammt hoch, da fällt die 4 .einfach ab. demnächst ist gut, morgen ist das staffelfinale, wird wohl ein cliffhanger werden Das "demnächst" war auch eher auf die "Serienzeit" bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 die neue folge vom freitag fand ich jz nicht so berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) welche folge von welchem freitag? gabs letzte woche eine? hab ich die gesehen? gott ich verfolge zu viele serien bearbeitet 19. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Mai 2011 Wie aber leider bei jeder Serie... Mal sehen was die nächsten Staffeln so bringen, ich bin mal optimistisch Gar ned wahr - bei Sex and the city is es nie fad worn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 welche folge von welchem freitag? gabs letzte woche eine? hab ich die gesehen? gott ich verfolge zu viele serien ja es gab letzten freitag eine neue wo sie im krankenhaus sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2011 haha, total verpasst, perfekt, dann gibts für mich heut und morgen eine neue folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts