FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Oktober 2010 kann mir wer bei level 32 weiterhelfen? häng da jetzt schon ne halbe stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Spielts noch wer? Häng bei Level 35, weiß wies gehen soll aber komm nicht drauf.... edit: Ok, ging dann doch...jetzt bei 38 bearbeitet 1. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2010 ich könnt dem thread ersteller eine in die goschn haun - das leben war so schön unkompliziert bevor ich diesen thread entdeckt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. November 2010 ich könnt dem thread ersteller eine in die goschn haun - das leben war so schön unkompliziert bevor ich diesen thread entdeckt habe Dito Wie weit bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2010 hab erst begonnen, level 8... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. November 2010 ich könnt dem thread ersteller eine in die goschn haun - das leben war so schön unkompliziert bevor ich diesen thread entdeckt habe :lol: Steh derzeit bei lvl. 30; hab derzeit aber keine Zeit zum weitermachen.:sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. November 2010 ich könnt dem thread ersteller eine in die goschn haun - das leben war so schön unkompliziert bevor ich diesen thread entdeckt habe wir spielen ja nächste runde eh gegeneinander, dann kannst ma gern eine druckn also mich selbst hat das spiel nur 1 tag lang gefesselt - gott sei dank!! - denn man wird wirklich verrückt mit der zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. November 2010 wir spielen ja nächste runde eh gegeneinander, dann kannst ma gern eine druckn also mich selbst hat das spiel nur 1 tag lang gefesselt - gott sei dank!! - denn man wird wirklich verrückt mit der zeit! Hätte ich auch gesagt...aber dann kam mein Ehrgeiz hervor und der wollte das dann doch durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 ich mag solche spiele nicht wo eine unorthodoxe logik in frage gestellt wird.....und nur mit cheats weiterkommen ist auch nicht der sinn des ganzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. November 2010 Level 16 Wie soll ma da bitte auf eine lösung kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. November 2010 Level 16 Wie soll ma da bitte auf eine lösung kommen ? Schnee(wie schön es schneit) -> weiß -> Hexadezimal (hex, hex) -> Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2010 Also das Spiel ist ja bitte der Horror schlechthin Aber es macht sooooo süchtig die ersten level gehn ja noch, aber bei dem Hexenbeispiel und dem Ratebeispiel mit dem Bild, hab ich ganz schön lange gebraucht, um auf den richtigen Ansatz zu kommen Coole Sache, muss ich schon sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. November 2010 Level 72...kann mir wer helfen? Komm absolut nicht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Was für ein sch.. ich komm nicht mal bei Level 1 weiter. Edit: Level 5, aber das is echt psycho bearbeitet 7. November 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 8. November 2010 ich häng bei 20... ich nehm an, dass es irgendwas mit stadtstaaten zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts