wiesa is eh wuascht Geschrieben 14. Oktober 2010 Laurel Leaf (nicht weit vom Museumsquartier) Kringers (neben der stadthalle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Oktober 2010 Wennst vorher gut essen willst: Shebeen Und wennst in der Nähe vom 17. bist und es etwas gemütlicher haben willst: http://www.dasjetzt.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2010 Gibt es auch für Salzburg Vorschläge (aussa Raschi) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2010 Und wennst in der Nähe vom 17. bist und es etwas gemütlicher haben willst: http://www.dasjetzt.at/ sowas wie mein stammlokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Oktober 2010 schlickplatz! @topic: flanagans / schwarzenbergstraße 1-3 Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie meinen? das BB ist am schlickplatz und nicht am schwedenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Oktober 2010 sowas wie mein stammlokal Ernsthaft? Meines auch . sollten uns dann grundsätzlich wohl schon über den Weg gelaufen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Oktober 2010 schlickplatz! @topic: flanagans / schwarzenbergstraße 1-3 Im Billy's Bones werden aber an Länderspieltagen meistens die Bosnischen Spiele gezeigt weil der Nino ein ehemaliges BH Fanaticos Mitglied ist und es da bei den BIH Spielen specials gibt (war allerdings selbst noch nie dort bei Länderspielen - vl. wird im Nichtraucherbereich auch das Ö-Match gezeigt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Oktober 2010 das BB ist am schlickplatz und nicht am schwedenplatz Aso... Dachte es wäre am Schwedenplatz aber is auch schon länger her, dass ich dort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2010 Ernsthaft? Meines auch . sollten uns dann grundsätzlich wohl schon über den Weg gelaufen sein möglich könnte gut sein, dass ich heute zu späterer stunde wieder da bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2010 also ich werde sie alle testen morgen mal sofia:rapid passenderweise im "stags head" und sonntag neustadt:rapid mal im "champions" beim marriot hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2010 http://www.hawidere.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts