Cafe´s, Pub´s mit Fussballübertragung

Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

Hi Leute,

könnt ihr mir ein paar gemütliche Lokale, Cafe´s, Pub´s nennen die Fussballspiele per TV oder Leinwand übertragen? Und das am besten mit guter Stimmung!?

Ich denke vor allem an Europacup oder WM-Quali mit österreichischer Beteiligung.

Freu mich über Tipps. Auslöser für mein Interesse war das Match Belgien:Österreich - bei so einem Match sollte man echt unter Leuten sein. Das soll nächstes mal anders sein! :augenbrauen:

Danke im voraus!

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wie heißt nochmal die eine bar am ring bei dem hotel wo soviele sport bilder hängen?

championsbar? oder sowas.

dort war ich früher öfters. die ist nicht schlecht.

Jop, Championsbar im Marriott

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hi Leute,

könnt ihr mir ein paar gemütliche Lokale, Cafe´s, Pub´s nennen die Fussballspiele per TV oder Leinwand übertragen? Und das am besten mit guter Stimmung!?

Ich denke vor allem an Europacup oder WM-Quali mit österreichischer Beteiligung.

Freu mich über Tipps. Auslöser für mein Interesse war das Match Belgien:Österreich - bei so einem Match sollte man echt unter Leuten sein. Das soll nächstes mal anders sein! :augenbrauen:

Danke im voraus!

viola pub im 10ten :busserl:

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

:laugh::laugh::laugh:

nicht mich da so schirch auslachen :)

nachdem soviele veilchen im nationalteam derzeit sind hoff ich doch ganz stark, dass sie an den tagen länger offen haben und die spiele übertragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag