Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi Leute, könnt ihr mir ein paar gemütliche Lokale, Cafe´s, Pub´s nennen die Fussballspiele per TV oder Leinwand übertragen? Und das am besten mit guter Stimmung!? Ich denke vor allem an Europacup oder WM-Quali mit österreichischer Beteiligung. Freu mich über Tipps. Auslöser für mein Interesse war das Match Belgien:Österreich - bei so einem Match sollte man echt unter Leuten sein. Das soll nächstes mal anders sein! Danke im voraus! bearbeitet 14. Oktober 2010 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Das BIlly Bones am Schwedenplatz...zumindest hab ich dort letztes Jahr EL geschaut...gemütliches Irish Pup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Stag's Head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 wie heißt nochmal die eine bar am ring bei dem hotel wo soviele sport bilder hängen? championsbar? oder sowas. dort war ich früher öfters. die ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) wie heißt nochmal die eine bar am ring bei dem hotel wo soviele sport bilder hängen? championsbar? oder sowas. dort war ich früher öfters. die ist nicht schlecht. Jop, Championsbar im Marriott bearbeitet 14. Oktober 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Das BIlly Bones am Schwedenplatz...zumindest hab ich dort letztes Jahr EL geschaut...gemütliches Irish Pup schlickplatz! @topic: flanagans / schwarzenbergstraße 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Stag's Head sehr naheliegend, wieso kam ich nicht drauf? billy bones beeindruckt per homepage. die übertragen ja echt viel!! champions bar auch ne coole option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 chelsea oder das pub im donauplex is auch gmiadlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 la boule, studentenbeisl im 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Four Bells, Pub in der Schleifmühlgasse www.four-bells.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 cafe hummel, wiener kaffehaus, hinten gibts einen extra - raum für fußball - übertragungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 viola pub im 10ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi Leute, könnt ihr mir ein paar gemütliche Lokale, Cafe´s, Pub´s nennen die Fussballspiele per TV oder Leinwand übertragen? Und das am besten mit guter Stimmung!? Ich denke vor allem an Europacup oder WM-Quali mit österreichischer Beteiligung. Freu mich über Tipps. Auslöser für mein Interesse war das Match Belgien:Österreich - bei so einem Match sollte man echt unter Leuten sein. Das soll nächstes mal anders sein! Danke im voraus! viola pub im 10ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 nicht mich da so schirch auslachen nachdem soviele veilchen im nationalteam derzeit sind hoff ich doch ganz stark, dass sie an den tagen länger offen haben und die spiele übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 cafe hummel, wiener kaffehaus, hinten gibts einen extra - raum für fußball - übertragungen. heißes kleines geheimnis. das wusste ich nicht. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts