Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wir haben im moment 2(!) IV. was soll denn diese kritik?

wir haben wenn schimpelsberger weg ist, 0(!) rechte außenverteidiger. muss halt ein anderer einspringen.

auch wenn ich die vereine verstehe denen ihre eigenen interesses vorrangig sind, trotzdem ist die kritik vollkommen angebracht. mir wärs auch lieber wenn schimpelsberger nicht nach kolumbien fliegen würd, nur wenn jeder verein so handeln würd, dann kannst gleich daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich kann die Kritik vom Schneck an den Bullen absolut verstehen. Bin jedenfalls schon gespannt, wie viel diese jungen Männer dann spielen werden..................

Genau so geht es mir auch mit den Stuttgartern. Ich mein was soll das?

Wenn die Spieler ganz knapp an der ersten Mannschaft dran sind, dann kann ich es schon verstehen, wenn man einen Spieler nicht fahren lässt (z.B. Dragovic).

Bei den Bayern ist es zweischneidig. Da ärgere ich mich mehr, dass sie Alaba nicht noch ein Jahr verliehen haben. Jetzt wird er vermutlich nicht viel spielen und das sehe ich mit einem besorgten Auge.

Großer Respekt meinerseits an Ried, Mattersburg, aber auch an Rapid und die Austria, die jeweils einen (oder mehrere) Spieler gehen ließen, die sehr, sehr knapp an der ersten Mannschaft dran sind. So soll das sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann die Kritik vom Schneck an den Bullen absolut verstehen. Bin jedenfalls schon gespannt, wie viel diese jungen Männer dann spielen werden..................

Genau so geht es mir auch mit den Stuttgartern. Ich mein was soll das?

Wenn die Spieler ganz knapp an der ersten Mannschaft dran sind, dann kann ich es schon verstehen, wenn man einen Spieler nicht fahren lässt (z.B. Dragovic).

Bei den Bayern ist es zweischneidig. Da ärgere ich mich mehr, dass sie Alaba nicht noch ein Jahr verliehen haben. Jetzt wird er vermutlich nicht viel spielen und das sehe ich mit einem besorgten Auge.

Großer Respekt meinerseits an Ried, Mattersburg, aber auch an Rapid und die Austria, die jeweils einen (oder mehrere) Spieler gehen ließen, die sehr, sehr knapp an der ersten Mannschaft dran sind. So soll das sein.

Gute Worte. Ein Dank gebührt aber auch Kapfenberg. Die dürften wegen Gucher auch 0 Probleme gemacht haben. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es gab ein gentlemen-agreement, dass jeder öst. verein einen spieler abstellen muss, alles andere ist optional. insofern muss man die vereine, die einen spieler abstellen, nicht wirklich positiv hervorheben. die haben sich einfach an schon länger getroffene abmachungen gehalten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

es gab ein gentlemen-agreement, dass jeder öst. verein einen spieler abstellen muss, alles andere ist optional. insofern muss man die vereine, die einen spieler abstellen, nicht wirklich positiv hervorheben. die haben sich einfach an schon länger getroffene abmachungen gehalten.

Doch. Denn dann lobe ich sie einfach deshalb, weil sie sich dieses Genleman-Agreement abgeschlossen haben und sich danach auch daran gehalten haben. Ist ja heute nicht immer eine Selbstverständlichkeit, dass man sich an sowas hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Doch. Denn dann lobe ich sie einfach deshalb, weil sie sich dieses Genleman-Agreement abgeschlossen haben und sich danach auch daran gehalten haben. Ist ja heute nicht immer eine Selbstverständlichkeit, dass man sich an sowas hält.

für mich ist es eine selbstverständlichkeit, dass man sich an sowas haltet, wenn man es zuvor eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nimmt man dieses Agreement hat sich auch Salzburg nix zuschulden kommen lassen. Trotzdem bleibt die Nichtabstellung von Teigl für mich unverständlich. Man wird ja sehen, wieviel er spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nimmt man dieses Agreement hat sich auch Salzburg nix zuschulden kommen lassen. Trotzdem bleibt die Nichtabstellung von Teigl für mich unverständlich. Man wird ja sehen, wieviel er spielen darf.

ja, da bin ich auch gespannt. ich denke ehrlich gesagt, dass er recht viel zum einsatz kommen wird, weil Moniz auch schon in der vorsaison ziemlich auf ihn gestanden ist.

aber ein größeres drama ist ja mmn. mit wievielen spielern Heraf sich zerkracht hat. mit denen könnte man den ein oder anderen ausfall leicht kompensieren. Hinteregger dürfte ja ebenfalls ein opfer sein, der wird ja nicht ohne grund auf das teamcamp pfeifen.

Gludos kritk finde ich gut, der traut sich im gegensatz zu Prohaska auch mal jemanden im ÖFB anzugreifen. ich kann den Heraf nicht ausstehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vom Heraf halte ich sowieso nix. Den kann man meiner Meinung nach in vielen Punkten mit Constantini vergleichen. Dürfte ein eigenwilliger und nicht gerade einfacher Trainer sein.

Allerdings hätte es zB bei Hierländer wohl auch diese Probleme gegeben. Den hätte Salzburg wohl auch nicht freigestellt.

Bei Kainz ist ja nicht wirklich bekannt, warum er nicht im Kader ist.

@Prohaska Kritik Solch klare Worte hätte ich mir von ihm sehr gern schon nach so manchen Länderspielen erhofft. Aber da kam leider gar nix. Auch zu den ausländischen Vereinen (vor allem Stuttgart) hätte er sich ruhig äußern dürfen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

und salzburg stellt sogar zwei spieler ab. wieso wird bei salzburg mit zweierlei maß gemessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

salzburg hat sich ja auch daran gehalten, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir geht gludo.immer mehr am sack, selber macht er immer auf understatement und jetzt meint er aufeinmal dass er bei der u20.wm für Furore sorgen würde. Man sollte sich mal.ansehen was er bei der u20 wm in Kanada von sich gegeben hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht Flickr.immer mehr am sack, selber macht er immer auf understatement und jetzt meint er aufeinmal dass er bei der u20.wm für Furore sorgen würde. Man sollte sich mal.ansehen was er bei der u20 wm in Kanada von sich gegeben hat.

wer oder was is flickr? :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

wer oder was is flickr? :shy:

Der Ernstl wird offensichtlich (ob seines Alters?) auch schon ein wenig schrullig.

Aber wenn er den Gludo meinte (wovon ich ausgehe), dann sehe ich das ähnlich. Ich kann mit seinen Querschlägen auf seine Kollegen/Nachfolger wenig anfange. Da ist mir einfach zu viel Selbstherrlichkeit (Stichwort Furore) dabei. Dem scheint ein bisserl zu viel Honig ums Maul geschmiert worden zu sein.

Den Heraf sollten unsere Medien kritisch begutachten - aber dafür sind entweder die Medien zu lachhaft oder dann doch der interessierte Markt zu klein und überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry meinte natürlich gludo, aber mein androidteil macht mir das Leben mit der autovervollständigung sehr schwer.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag