Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Juli 2011 Weiß man warum Kainz nicht dabei ist? Will ihn Heraf nicht, oder hat ihn Sturm nicht freigegeben? Wär ich der Windner würd ich mir (sofern möglich) für Bayern, Basel und vor allem Stuttgart kleine Retourkutschen ausdenken. eine gute idee ... das spiel immer schön hin und her gehen lassen. natürlich ist es bitter, dass so viele spieler fehlen. aber es is nun mal so ... irgendwann muss man sich damit abfinden und nach vorne schauen. außerdem finde ich es respektlos gegenüber den spielern die dabei sein werden und ihr bestes geben. aber das der öfb und konsorten lieber jammern und den "sand in den kopf stecken" is eh schon bekannt ... umsonst steht unser team nicht in der weltrangliste dort wo sie jetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) eine gute idee ... das spiel immer schön hin und her gehen lassen. natürlich ist es bitter, dass so viele spieler fehlen. aber es is nun mal so ... irgendwann muss man sich damit abfinden und nach vorne schauen. außerdem finde ich es respektlos gegenüber den spielern die dabei sein werden und ihr bestes geben. aber das der öfb und konsorten lieber jammern und den "sand in den kopf stecken" is eh schon bekannt ... umsonst steht unser team nicht in der weltrangliste dort wo sie jetzt sind. Warum soll der ÖFB kooperativ sein, wenn es manche Vereine sowas von gar nicht sind? Dazu ist die Begründung für einige Nicht Abstellungen lachhaft. Der ÖFB wäre in meinen Augen ganz schlecht beraten wenn er sich das einfach gefallen ließe. Möglichkeiten zur Revanche könnts immer wieder geben. Mit Alaba, Dragovic und Holzhauser fehlen nun mal die Herzstücke dieser Truppe. Das ist eine grobe Schwächung. Auch Hinteregger und Teigl hätten dem Team gut zu Gesicht gestanden. bearbeitet 7. Juli 2011 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2011 http://www.vfb.de/de/saison/vfb/saison-2011-2012/laenderspiele/stoeger-zur-u20-wm/page/2229-0-5-1310030018.html?f2106 ganz schön scheinheilig, das ganze.... Schreiben so als wäre das was super tolles, aber lassen nur 1 gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ägypten hat heute wieder getestet. Gegner war wieder Portugal. Ergebnis: 2:2 (1:0) die werden toll eingespielt sein. Panamas Testergebnisse im Juni: Guatemala U20 - Panama U20 1:2 Ecuador U20 - Panama U20 4:0 Brasilien, Panama und Ägypten haben dieses Jahr außerdem noch Quali für dieses Turnier gespielt. wir haben nicht mal einen Test 2011 gehabt. bearbeitet 7. Juli 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juli 2011 Hauptsache der Prohaska macht Salzburg-Bashing und vergisst den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Wär ich der Windner würd ich mir (sofern möglich) für Bayern, Basel und vor allem Stuttgart kleine Retourkutschen ausdenken. Warum soll der ÖFB kooperativ sein, wenn es manche Vereine sowas von gar nicht sind? und mit was soll der ÖFB bitte Druck aufbauen? Die Vereine sitzen da völlig zurecht am längeren Ast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) haha jetzt drehens alle durch. ist der schneckerl noch ganz dicht? soll er mal den öfb/orf so kritisieren. wir haben im moment 2(!) IV. was soll denn diese kritik? sollen wir mit einem IV in die saison gehen, wegen einem lächerlichen u20 turnier? was ist denn mit sturm, die ohnehin nur einen spieler abstellen und den kainz nicht hergeben wollen? stuttgart, basel, bayern? gibts da auch so "klare worte" vom schneckerl? ich habe volles verständnis für die vereine. der termin ist einfach schlecht und dafür muss man die FIFA kritisieren, nicht RBS. es interessiert später absolut niemanden, welche erfolge man in der jugend vorzuweisen hat, einzig der profibereich ist ausschlaggebend für die karrieren und das sehen wohl einige vereine genauso. klar ist mattersburg eher daran interessiert, ihre talente ins rampenlicht rücken zu wollen. die erhoffen sich dadurch vielleicht einen transfercoup und tun das ja auch nicht aus liebe zum land österreich, oder glaubt das irgendjemand hier? bearbeitet 8. Juli 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Juli 2011 haha jetzt drehens alle durch. ist der schneckerl noch ganz dicht? soll er mal den öfb/orf so kritisieren. wir haben im moment 2(!) IV. was soll denn diese kritik? sollen wir mit einem IV in die saison gehen, wegen einem lächerlichen u20 turnier? was ist denn mit sturm, die ohnehin nur einen spieler abstellen und den kainz nicht hergeben wollen? stuttgart, basel, bayern? gibts da auch so "klare worte" vom schneckerl? Ich würde das Tunier erstens nicht als lächerlich ansehn, da es wohl für viele Österreicher die einzige Chance ist, jemals bei so einer dabei zu sein u zweitens gehts hier ja eigentlich um Teigl und der spielt ja im MF - wo RBS ja mehr als genug Alternativen hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 klar ist mattersburg eher daran interessiert, ihre talente ins rampenlicht rücken zu wollen. die erhoffen sich dadurch vielleicht einen transfercoup und tun das ja auch nicht aus liebe zum land österreich, oder glaubt das irgendjemand hier? keine Ahnung ob auf meinen Post anspielst. Wenn ja, solltest nochmal lesen in welchem Kontext ich die Mattersburger - ist übringes nur ein Beispiel und lässt sich auf jeden österreichischen Verein umlegen - ins Spiel gebracht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 keine Ahnung ob auf meinen Post anspielst. Wenn ja, solltest nochmal lesen in welchem Kontext ich die Mattersburger - ist übringes nur ein Beispiel und lässt sich auf jeden österreichischen Verein umlegen - ins Spiel gebracht habe. nein, war keine anspielung: @El_aurare: jein, weil zarate 2 wochen späöter ins mannschaftstraining eingestiegen ist und leonardo einfach noch nicht einsatzbereit sind. außerdem hat teigl in der vorbereitung gut gespielt und kratzt daher am stammplatz. wieso sollte er den kampf aufgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Juli 2011 Wieso Kampf aufgeben? Den gibt er doch nicht auf indem er zu WM fährt!? Damals in Kanada haben ein Harnik, Prödl, Kavlak, Junuzovic, Hoffer, Okotie usw auch gespielt u aus denen ist auch mehr oder weniger was geworden! ;-) Ich meine mir gehts hier eigentlich jetzt nicht so sehr speziell um RBS - sondern generell um die Verein die Spieler nicht abstellen, obwohl sie diese für die Zeit der WM eigentlich entbehren können, da genug Alternativen da sind - so wie der Vfb mit Holzhauser u Aschauer, Bayern mit Alaba.........was anderes ist es bei Dragovic, der ja eig Stammspieler ist - da ist es zu verstehen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2011 Na der Gludo hat sich nochmal gemeldet.. weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2011 was geht denn mit dem Gludo ab? http://www.laola1.at/454+M550d67fdf84.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 was geht denn mit dem Gludo ab? http://www.laola1.at/454+M550d67fdf84.html na recht hat er ja. endlich einmal einer, der dem sauhaufen ÖFB einheizt. den gludo sollt sich der schneckerl zum vorbild nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. Juli 2011 nein, war keine anspielung: @El_aurare: jein, weil zarate 2 wochen späöter ins mannschaftstraining eingestiegen ist und leonardo einfach noch nicht einsatzbereit sind. außerdem hat teigl in der vorbereitung gut gespielt und kratzt daher am stammplatz. wieso sollte er den kampf aufgeben? Ich lass mir Hinteregger einreden, aber die Ausrede bezüglich Teigl von Hochhauser ist wohl mehr als schwach. Auch Jantscher und Svento können diese Position auf jeden Fall spielen. Ich find die Worte von Prohaska auch nicht korrekt, ganz aus der Schuld kann man Red Bull genauso wie die ausländischen Vereine hier allerdings nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts