Wie wird das Spiel ausgehen ?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Zwei Siege sind ganz einfach Pflicht für eine eventuelle Setzung nächstes Jahr.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist übrigens vor 400 zuschauern 0:0 ausgegangen und CSKA bleibt 9., zwei punkte hinter Beroe.

die solltets trotz allem schon packen können...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist übrigens vor 400 zuschauern 0:0 ausgegangen und CSKA bleibt 9., zwei punkte hinter Beroe.

die solltets trotz alle schon packen können...

Da hat also doch jemand das Spiel über die gesamte Länge angesehen. :finger:

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.footytube.com/video/pfc-cska-sofia-pfc-kaliakra-kavarna-oct17-60263

wenn das alle höhepunkte waren, muss das wirklich ein extrem schwaches spiel gewesen sein.

will Rapid einmal gesetzt sein, müssen da einfach sechs punkte her. CSKA wäre ohne die extrem glückliche auslosung (das walisische TNS in der letzten runde) vermutlich sowieso nie in die gruppe gekommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist das europacupspiel aktuell relativ wurscht - wichtig ist zur zeit nur die meisterschaft. wenn wir punkten ist das aber fein, leicht wirds aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mir ist das europacupspiel aktuell relativ wurscht - wichtig ist zur zeit nur die meisterschaft. wenn wir punkten ist das aber fein, leicht wirds aber sicher nicht.

schwer zu sagen.

Im Normalfall gebe ich dir recht, aber wenn man sieht dass CSKA so ziemlich am Sand sein dürfte dann gibts wohl kaum bessere Fälle um Selbstvertrauen zu tanken, und ich denke dass würde uns extrem gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schwer zu sagen.

Im Normalfall gebe ich dir recht, aber wenn man sieht dass CSKA so ziemlich am Sand sein dürfte dann gibts wohl kaum bessere Fälle um Selbstvertrauen zu tanken, und ich denke dass würde uns extrem gut tun

ja schön wenn wir gewinnen, allerdings ist für mich eben die miesterschaft extrem wichtiger, drum ist mir die EL einigermaßen wurscht. aber wenn wir punkten werde ich mich freuen, wenn wir nicht punkten ist mir das wurscht. hauptsache die punkte kommen in der meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Also mir ist der Europacup alles andere als wurscht - zu sehr liebe ich die interkontinentalen Auseinandersetzungen auf sportliche Art und Weise! Europacup = :love: (um es mit einem Smiley dem Ernesto zu verdeutlichen :feier: )

Um zu argumentieren:

Mit einem positiven Europacupspiel (von der Leistung aber hauptsächlich natürlich vom Ergebnis) kann ein neues Selbstverständnis in die Mannschaft kommen, welches uns auch in der Meisterschaft helfen möge.

Mit einem postiven Europacupspiel (rein vom Ergebnis) ist die Wahrscheinlichkeit erhöht, in den nächsten Jahren an der letzten Stufe vor der Gruppenphase gesetzt zu sein. Natürlich müssen wir da in der Meisterschaft (und selbstredend auch gegen Hartberg) Leistung erbringen, um überhaupt die Chance darauf zu haben.

Eigentlich brauch ich nicht zu argumentieren, da der Europacup (wie schon oben festgestellt) extremst sexy ist. Die schönsten Fanmomente habe ich in diesem Wettbewerb des Herzens erleben dürfen. Und ich lechze nach neuen Adrenalinstößen (wenngleich ich mir bewusst bin, dass sowas nur selten kommt...).

Ja, wir werden bei den Sofianesen punkten und eine dreifache Punktlandung wäre großmeisterlich für die Tabelle, die Träume und meine Seele. Dann können sich auch die Magnaten auf eine höchstselbstbewusste Rapid einstellen.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten