CSKA Sofia - SK Rapid Wien


stifflor

Wie wird das Spiel ausgehen ?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe für die Mannschaft und die Fans das wir endlich mal wieder gewinnen werden. Ihrgend wie hab ich im Gefühl das JVoH der Knopf aufgeht und er uns mit zwei Toren zu einem 1:2 Auswärtssieg schiesst. Und wenn ich dann weiterträumen darf, ist das dann der Start einer lannnnngen Siegesserie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut 'Heute' :confused: sagte Pacult: ;Möglich, dass der Kapitän am Donnerstag beim europa-League-Spiel in Sofia fehlt: Vorrang hat für uns die Meisterschaft ....' Na ich bin gspannt! :nervoes:

ganz tolle aussage. hoffentlich nehmen sich die spieler das nicht zu herzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich kann echt nicht verstehen, wie gerade bei so einem spiel die liga vorgehen kann. da muss man schon ein bisserl mittel- bis langfristig denken und nachdem das ziel von Rapid ganz klar ist, regelmäßig in die EL zu kommen ist eine setzung unabdingbar, denn immer wird man einen verein wie Villa nicht ausschalten. daher wäre hier sechs punkte gegen hinnige Bulgaren fast schon pflicht, zumindest sollten diese jedenfalls das ziel sein. frage ist halt, ob die verantwortlichen überhaupt wissen, wie knapp Rapid an einer setzung dran ist...

aber vielleicht denken die Bulgaren ja auch so und spielen mit der b-mannschaft...

ärgert mich immer besonders (bei jedem verein) wenn man eine ganze saison darum kämpft im EC zu spielen und den dann nicht ernst nimmt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ganz tolle aussage. hoffentlich nehmen sich die spieler das nicht zu herzen...

ist doch eh egal.

falls dann die ms abgehakt ist, wird halt der cup unser hauptziel.

(wenn wir hartberg ausschalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man Hofmann zu Hause lässt. Ich denke, daß es entweder nicht stimmt (sprich die Aussage ist erfunden bzw. umgedichtet worden), oder "Taktik" ist (mit welchem Hintergrund auch immer).

Sollte Hofmann aber auch nur irgendwie einsatzbereit sein bin ich zu 100% überzeugt, dass er auflaufen wird. Denn Pacult weiß genauso, daß ein Sieg in Bulgarien auch gute Auswirkungen auf die Moral haben kann und das beeinflusst dann erst Recht wieder die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sollte Hofmann aber auch nur irgendwie einsatzbereit sein bin ich zu 100% überzeugt, dass er auflaufen wird.

sehe ich eigentlich ähnlich, er wurde ja sogar 120 minuten gegen die Austria Amas durchgeschliffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich kann echt nicht verstehen, wie gerade bei so einem spiel die liga vorgehen kann. da muss man schon ein bisserl mittel- bis langfristig denken

vielleicht kann Pacult es sich nicht mehr erlauben, mittel- bis langfristig zu denken...? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin mir 100% sicher, das wir mit 1-2 Erfolgserlebnissen wieder auf ne Siegesserie zusteuern werden. Meiner Meinung fehlt nicht so viel dazu, wie alle derzeit tun.

Selbst beim Spiel gegen Innsbruck hätte es einfach 1:0 stehen müssen und nicht 0:0 + Rote Karte. Aber das ist ein anderes Thema.

Zum Spiel am Donnerstag. Ich hab ganze Zeit das Gefühl, das wir am Donnerstag endlich wieder mal ziemlich souverän siegen werden. Oder hab ich das geträumt? Nein das war ganz sicher ein Blick in die Zukunft.

Die Aufstellung wird sicher nicht überraschen, wohl aber das Spiel, auf das ich mich, wie auf jedes Spiel, vor allem EL schon freue :)

Mein Tip

Cska Sofia - Rapid Wien 0 : 3

Danke, Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.