Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

25. geht bei mir defintiv nicht.

a) blackwingsspiel ( was ja nu wurscht ist )

ABER

b) muß um 6:30 in da früh in sattledt sein d.h. um 5:30 oder so aufstehen was für mich ein fortgehen nach dem spiel defintiv unmöglich macht ...

wie sieht das bei dir unter der woche mit arbeit aus?

und was ist wenn wir uns nach dem spiel am 26. zusammensetzen? ich denk dass beim spiel die meisten sowieso in linz sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wie sieht das bei dir unter der woche mit arbeit aus?

und was ist wenn wir uns nach dem spiel am 26. zusammensetzen? ich denk dass beim spiel die meisten sowieso in linz sind :ratlos:

ich muß in der früh in sattledt sein, weil wir übers wochenende in "Haus im Ennstal" sind ...:saufen1: :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, allen wird mans sowieso nicht recht machen können und der ausfall vom herrn eismann schmerzt zwar enorm :winke: , aber dann ists wenigstens nicht so frustrierend wenn man über den ganzen abend verteilt nur 8 bier oder so trinkt.

also, ich würd jetzt einfach einmal den 26. vorschlagen, da wird zuerst die austria aus wien ohne punkte nach hause geschickt und dann könnt ma ja darauf anstossen!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ja, allen wird mans sowieso nicht recht machen können und der ausfall vom herrn eismann schmerzt zwar enorm :winke: , aber dann ists wenigstens nicht so frustrierend wenn man über den ganzen abend verteilt nur 8 bier oder so trinkt.

also, ich würd jetzt einfach einmal den 26. vorschlagen, da wird zuerst die austria aus wien ohne punkte nach hause geschickt und dann könnt ma ja darauf anstossen!? :ratlos:

und einpaar nette austrianer dürfen dann auch vorbeischaun, wenns wollen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Liebe Leute, wie siehts aus? besteht interesse an einer neuauflage des linzer asb treffens?

die saison geht ja nicht mehr wirklich lang, deswegen hab ich mir gedacht ich frag mal nach. ich würds nett finden wenn wir noch vor saisonende ein gemütliches treffen organisieren könnten. eventuell würden sich ja diesmal mehr leute der elitären runde vom letzten mal anschließen. :ratlos:

also: interesse? terminvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag