LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2011 25. geht bei mir defintiv nicht. a) blackwingsspiel ( was ja nu wurscht ist ) ABER b) muß um 6:30 in da früh in sattledt sein d.h. um 5:30 oder so aufstehen was für mich ein fortgehen nach dem spiel defintiv unmöglich macht ... wie sieht das bei dir unter der woche mit arbeit aus? und was ist wenn wir uns nach dem spiel am 26. zusammensetzen? ich denk dass beim spiel die meisten sowieso in linz sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 wie sieht das bei dir unter der woche mit arbeit aus? und was ist wenn wir uns nach dem spiel am 26. zusammensetzen? ich denk dass beim spiel die meisten sowieso in linz sind ich muß in der früh in sattledt sein, weil wir übers wochenende in "Haus im Ennstal" sind ... :saufen1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Februar 2011 ich muß in der früh in sattledt sein, weil wir übers wochenende in "Haus im Ennstal" sind ... :saufen1: na eh ideal - diritissima nach sattledt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 na eh ideal - diritissima nach sattledt [x] nein ... muß ja selbst fahren. :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Februar 2011 [x] nein ... muß ja selbst fahren. :nein: hät i zumindest a taxi bis wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 hät i zumindest a taxi bis wels und dann ?? autostoppen ? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Februar 2011 und dann ?? autostoppen ? *gg* da schlag i mich dann schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Februar 2011 bitte dieses mal am samstag! freitags muss ich immer arbeiten, und zwar tief in die nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) bitte dieses mal am samstag! freitags muss ich immer arbeiten, und zwar tief in die nacht! bearbeitet 16. Februar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 16. Februar 2011 wenn die zeit passt steht nichts im weg dass ich euch wieder beehre! bin ab heute wieder in linz, vermutlich bis ende februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2011 ja, allen wird mans sowieso nicht recht machen können und der ausfall vom herrn eismann schmerzt zwar enorm , aber dann ists wenigstens nicht so frustrierend wenn man über den ganzen abend verteilt nur 8 bier oder so trinkt. also, ich würd jetzt einfach einmal den 26. vorschlagen, da wird zuerst die austria aus wien ohne punkte nach hause geschickt und dann könnt ma ja darauf anstossen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Februar 2011 ja, allen wird mans sowieso nicht recht machen können und der ausfall vom herrn eismann schmerzt zwar enorm , aber dann ists wenigstens nicht so frustrierend wenn man über den ganzen abend verteilt nur 8 bier oder so trinkt. also, ich würd jetzt einfach einmal den 26. vorschlagen, da wird zuerst die austria aus wien ohne punkte nach hause geschickt und dann könnt ma ja darauf anstossen!? und einpaar nette austrianer dürfen dann auch vorbeischaun, wenns wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2011 vielleicht geht es sich auch bei mir diesmal aus, ein paar kennen mich sowieso schon, aber bei weitem nicht alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Februar 2011 26. geht bei mir nicht, aber ist ja nicht so tragisch, bin ich halt ein andermal wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2011 Liebe Leute, wie siehts aus? besteht interesse an einer neuauflage des linzer asb treffens? die saison geht ja nicht mehr wirklich lang, deswegen hab ich mir gedacht ich frag mal nach. ich würds nett finden wenn wir noch vor saisonende ein gemütliches treffen organisieren könnten. eventuell würden sich ja diesmal mehr leute der elitären runde vom letzten mal anschließen. also: interesse? terminvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts