rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 sitzt janko eigentlich auf der bank? ders scho längst daham im islam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 war klar, dass das zu hoch ist, sry.. warum war das klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 Immer Gefahr bei Ecken. Taugt ma. Bin ich von meinem Team in der Buli nicht gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 sitzt janko eigentlich auf der bank? nein, nicht mitgeflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2010 Immer Gefahr bei Ecken. Taugt ma. Bin ich von meinem Team in der Buli nicht gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2010 Jap, Garics wurde ja von DiCo vergrault ja leider der könnt uns da hintn echt helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2010 Wir singen rot - wir singen weiß - WIR SINGEN ROT WEISS ÖSTERREICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Oktober 2010 HAHAHA ... man hört unsere "kurve" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 nein, nicht mitgeflogen. wiedenn ohne red bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 wir singen rot weiß Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 jetz weg die kugel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 ders scho längst daham im islam und ich hab glaubt er is in Praterdom einekrochn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2010 leider werden da so viele stellungsfehler in der abwehr gemacht, die zweikämpfe sind ja auch o.k. ich habe angst was aber 70. minute passiert, irgendwann geht die luft aus befürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Oktober 2010 sitzt janko eigentlich auf der bank? nein der kapitän hat es vorgezogen, zuhause seine wehwechen behandeln zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 böses foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts