FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 alles außer einer niederlage wäre ein wunder. Na wenn du das sagst, kann ja eh schon nix mehr schief gehen... Wenn Arnautovic einen guten Tag erwischt, halte ich unsere Chancen garnicht einmal für so gering... aber mit Mr. "Ich-laufe-so-viel-und-kämpfe-so-lange-bis-ich-mich-selbst-ausgespielt-habe" als Solospitze wirds natürlich schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Solospitze Maierhofer Didi hat zu viele Rapid Spiele gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 12. Oktober 2010 schon laaange nicht mehr so spitz & nervös vor einem Länderspiel gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Gott ich hasse dieses verfluchte Stadion wenn ich es schon sehe in seiner hässlichkeit kommen wieder diese Erinnerungen hoch bearbeitet 12. Oktober 2010 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Oktober 2010 schon laaange nicht mehr so spitz & nervös vor einem Länderspiel gewesen! +1 Ich zittere auf ein Länderspiel. Sachen gibt's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2010 Gott sei Dank kein Linz :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 1:1, unser tor durch eine standardsituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 Mein Tipp: 2:0 Belgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich will ja nix sagen aber also laut Heute spielen wir am Dienstag so Maierhofer Junuzovic Arnautovic-Baumgartlinger-Scharner-Kavlak Fuchs-Prödl-Schiemer-Klein Macho Maierhofer soll aufjedenfall gesetzt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Oktober 2010 2:1 Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 die aufstellung liest sich m.m. nach nicht schlecht... hoffe nur, dass baumgartlinger und scharner klare aufgabenverteilung mitbekommen haben (ich weiß, sehr unwahrscheinlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Türkei verloren, also verlieren auch wir. 2:0 Belgien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 Wen interessieren heute bitte die Haare?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 den fuchs kann ich scho nimma sehen herst Ist wohl zu fesch für dich - der Neid is a Hund, gell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 die aufstellung war für jeden klar und nachvollziebar ich hoffe das prödl nicht schon wieder anfängt riskante pässe zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts