Rabbit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Leute, seht mal was ich auf ebay gefunden habe.... http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110596895141 Bin gespannt um wieviel der weggeht........ Grüße, Rabbit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 [x] drin und das ist nicht zuuuuufällig dein ball? tztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Hey Leute, seht mal was ich auf ebay gefunden habe.... http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110596895141 Bin gespannt um wieviel der weggeht........ Grüße, Rabbit muss gequotet werden lol €: versand 15 € bearbeitet 12. Oktober 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 €: versand 15 € Noch dazu unversichert und das innerhalb Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 alles schlechte für diese schlechte auktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 ich hätte noch einen Diadora-Ball aus 1996 mit allen Unterschriften der damaligen Mannschaft, wer bietet? Nein, natürlich nur ein Witz, den würd ich um kein Geld der Welt verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) eigentlich wollt ich eher wissen ob ihr denkt ob die Unterschriften echt sind, ihr Scherzküberl...... P.S.: ich bin nämlich der einzige Bieter...bis jetzt.....lol bearbeitet 12. Oktober 2010 von Rabbit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Der Ball hat einen Wert von genau 30 Euro, siehe hier: Mein Link Bei diesem Angebot sinds halt die Unterschriften von heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Danke für die erste gscheite Antwort! ...ja 30 EUR für den Ball...den leeren Ball aber glaubst nicht das der mit den Unterschriften mehr wert hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 aber glaubst nicht das der mit den Unterschriften mehr wert hat?? Schau dir den Link nochmal an. 25 Euro leer und 5 Euro für die Unterschriften. Close? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Danke für die erste gscheite Antwort! ...ja 30 EUR für den Ball...den leeren Ball aber glaubst nicht das der mit den Unterschriften mehr wert hat?? Nein, 25 Euro für den leeren Ball. Steht unten... man kann sichs aussuchen ob mit oder ohne Unterschrift. Die Unterschriften kosten 5 Euro extra, Versand kostet innerhalb Österreich 4,95.-. Ich halts durchaus für realistisch, dass die Unterschriften auf deinem Ball auch echt sind. Aber 15 Euro Versand sind ein Witz... wär aber möglich dass du den Ball günstig ersteigerst... aber hoch ist der Wert halt ned. Kann sich schliesslich jeder kaufen, ohne grossen Aufwand. Close? Jo, Deckel drauf und [x] zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Danke für die erste gscheite Antwort! ...ja 30 EUR für den Ball...den leeren Ball aber glaubst nicht das der mit den Unterschriften mehr wert hat?? :love: Junge, du solltest das Saufen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Ebay Werbung für den eigenen Artikel im Rapidchannel. Es geht bergab. Hoffentlihc is bald Wochenende, damit man wieder über Fußball diskutieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey Leute, seht mal was ich auf ebay gefunden habe.... http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110596895141 Bin gespannt um wieviel der weggeht........ Grüße, Rabbit heast! tetschn? is genauso wie mit den gfrastern die mit den europa league tickets am schwarzmarkt kohle machen, damits ihr eigenes dreierabo kostenlos kriegen... sich auf kosten anderer grünweisser bereichern geht garnicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Wertloser Plunder. Wenn es ein Ball aus den 70ern wäre, könnte man sich drauf was einbilden. Da ist ja mein Angus Autogramm noch mehr wert als dieser Ebay Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts