MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich bin zwar noch nicht all zu lange im ASB, trotzdem Vollzeitspammer, vorallem im besten Channel des ASBs (Austria Channel - was sonst?) und habe trotzdem teilweise noch kaum Ahnung von mehreren Sachen... Grundsätzlich kein Problem, wie sich in meiner ASB-Zeit heraus stellte, jetzt jedoch schon: Mein ASB hat sich nach dem 2. Mal Benützen auf dem Handy selbstständig gemacht und wechselte von der deutschen Sprache ins Englische - wie schaffe ich, das nun wieder rückgängig zu machen? LG P.S.: Sorry für einen eigenen Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Ganz unten kannst per Drop Down zwischen Deutsch und Englisch wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ganz unten kannst per Drop Down zwischen Deutsch und Englisch wählen. Achja, I see - merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 viel interessanter wäre ja die frage ob man dauerspamer nicht von einzelnen channels fernhalten kann. user fuxx hat mir persönlich den lesespass im ÖFB channel beeinträchtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 viel interessanter wäre ja die frage ob man dauerspamer nicht von einzelnen channels fernhalten kann. user fuxx hat mir persönlich den lesespass im ÖFB channel beeinträchtigt. Der beeinträchtigt nicht nur diesen Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Brauche wieder einmal eure Hilfe.... Wie kann ich meinen Namen ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Brauche wieder einmal eure Hilfe.... Wie kann ich meinen Namen ändern? PM an Dannyo mit deinem neuen Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Willst dich jetzt umbenennen bevor die ASBler mit dem Bus von Ried nach Hause kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Der beeinträchtigt nicht nur diesen Channel... Gut, das von einem Austrianer zu hören Brauche wieder einmal eure Hilfe.... Wie kann ich meinen Namen ändern? Pascal1912? EDIT: Okay der Witz war nicht nur dämlich, sondern auch ignorant, 1911 ist ja Euer Gründungsjahr, sorry das hatte ich kurz vergessen. bearbeitet 6. November 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 klein_pascal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Willst dich jetzt umbenennen bevor die ASBler mit dem Bus von Ried nach Hause kommen hähä - wäre der Nebeneffekt gewesen, hat aber natürlich einen anderen (Haupt-) Grund @filippinho: Macht ja nix, für einen Rapidler war er eh nicht mal so schlecht! @j.d.: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 klein_pascal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Pascal1912? EDIT: Okay der Witz war nicht nur dämlich, sondern auch ignorant, 1911 ist ja Euer Gründungsjahr, sorry das hatte ich kurz vergessen. ja, vor allem ist 1912 schon mal gar nicht möglich Willst dich jetzt umbenennen bevor die ASBler mit dem Bus von Ried nach Hause kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 viel interessanter wäre ja die frage ob man dauerspamer nicht von einzelnen channels fernhalten kann. user fuxx hat mir persönlich den lesespass im ÖFB channel beeinträchtigt. this! ist aber der mit drei x oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 klein_pascal hähä - wäre der Nebeneffekt gewesen, hat aber natürlich einen anderen (Haupt-) Grund @filippinho: Macht ja nix, für einen Rapidler war er eh nicht mal so schlecht! @j.d.: pascaliola! das "v" vor iola denkst dir halt dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts