lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Oktober 2010 das ist geschmacksache, ich halte nicht viel von jantscher. mMn ist da kavlak wesentlich besser. harnik hat links nix verloren und es ist bezeichnend dass die spieler im spiel selber drauf kommen, dass ein arnautovic links besser aufgehoben ist als harnik. erinnert mich ein bisserl an den alaba, als er sich selber ins team reinreklamiert hat. Am ORF hat mans sogar in Großaufnahme gesehen, wie der Harnik dem Arnautovic zuruft, und sie dann auf den richtigen Seiten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2010 Am ORF hat mans sogar in Großaufnahme gesehen, wie der Harnik dem Arnautovic zuruft, und sie dann auf den richtigen Seiten spielen. habs direkt beim spiel schon gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn die spieler sich das selber ausgemacht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Oktober 2010 der Zillertaler Hochzeitsmarsch passt übrigens mmn. sowas von gar nicht als tormusik den könnens ruhig bei den Bayern lassen. ..finde ich auch! Es gibt sooo viele Möglichkeiten und dann das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2010 ..finde ich auch! Es gibt sooo viele Möglichkeiten und dann das? da würden sich einige DJ Ötzi nummern besser anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Oktober 2010 da würden sich einige DJ Ötzi nummern besser anbieten. Ich wär für etwas Balkan-Foklore (ernsthaft). Spiegelt die Mannschaft wider, und außerdem wärs lustig, wenn das halbe Stadion nicht weiß, obs jubeln oder speiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts