11. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

Postaholic

also gibts jetzt morgen noch karten vor dem spiel beim stadion oder nicht?

Ja, es werden zusätzlich 400 Stück am Spieltag in Wien für unseren Sektor aufgelegt. Es bekommt jeder Karten!

na dann viel glück beim karten kaufen :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

werde mich mal richtung st. hanappi begeben. ich hab ja eine karte

:support: auf gehts RAPID, kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin absolut unzufrieden.

Bei 60 Minuten Überzahl und 17:6 Torschüssen muss einfach mehr als ein Punkt rausschauen. Egal ob zu Hause gegen Kapfenberg oder in Hütteldorf. Aber gut... wenn vor der Saison einer gesagt hätte das wir in 2 Spielen gegen Rapid 4 Punkte holen, wären wir überglücklich gewesen...

Dumm ist halt das in den letzten beiden Partien jeweils eine sehr gute Leistung geboten wurde und jeweils ein individueller Fehler bestraft wurde, der, trotz einer Unmenge an Chancen, nicht mehr korrigiert werden konnte. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das seh ich ähnlich. In der 2. Hälfte - nicht zu vergessen in Überzahl(!) - ein Zweikampfverhalten, dass de facto gar nicht so bezeichnet werden dürfte. Viele Ballverluste in der eigenen Hälfte, die so nichtmal in der Regionalliga passieren dürfen. Exemplarisch dafür Prokopic. In der ersten Hälfte für mich noch bester Mann am Feld, spielt er in Abschnitt 2, als hätte ihn Rapid in der Halbzeitpause nach Hütteldorf zurückgeholt. Glücklicherweise scheinen die Rapidler allerdings im Training nie gesagt bekommen haben, wie eine Abseitsfalle funktioniert. Der überaus unterdurchschnittliche Mann in schwarz tat das seinige dazu, dass sich während der Partie wohl die gesamte Nachbarschaft an meinem Stimmchen erfreuen durfte, hüben wie drüben Fehlentscheidungen en masse, glücklicherweise hatte er 2 Assistenten die einiges ausbügelten.

Aber apropos Schiedsrichterentscheidungen: Für einen Schmunzler am Ende des Abends sorgt einmal mehr der gute Postler-Pepi, wohl der einzige Mensch in Österreich, der in der 29. Minute gleich DOPPELTEN Elfmeter für die seinen gesehen hat. Erinnerte mich stark an sein Interview nach dem Spiel gegen Ried.

Ps.: Mag mir jemand verraten, wie ich am besten aus Salzburg aus an ein Auswärtssektorticket für unser Spiel gegen die Dosen in Siezenheim komme?! Über die Wacker HP hab ich nichts gefunden und in die Nähe des Wackerladens o.ä. komme ich demnächst auch nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das seh ich ähnlich. In der 2. Hälfte - nicht zu vergessen in Überzahl(!) - ein Zweikampfverhalten, dass de facto gar nicht so bezeichnet werden dürfte. Viele Ballverluste in der eigenen Hälfte, die so nichtmal in der Regionalliga passieren dürfen. Exemplarisch dafür Prokopic. In der ersten Hälfte für mich noch bester Mann am Feld, spielt er in Abschnitt 2, als hätte ihn Rapid in der Halbzeitpause nach Hütteldorf zurückgeholt. Glücklicherweise scheinen die Rapidler allerdings im Training nie gesagt bekommen haben, wie eine Abseitsfalle funktioniert. Der überaus unterdurchschnittliche Mann in schwarz tat das seinige dazu, dass sich während der Partie wohl die gesamte Nachbarschaft an meinem Stimmchen erfreuen durfte, hüben wie drüben Fehlentscheidungen en masse, glücklicherweise hatte er 2 Assistenten die einiges ausbügelten.

Aber apropos Schiedsrichterentscheidungen: Für einen Schmunzler am Ende des Abends sorgt einmal mehr der gute Postler-Pepi, wohl der einzige Mensch in Österreich, der in der 29. Minute gleich DOPPELTEN Elfmeter für die seinen gesehen hat. Erinnerte mich stark an sein Interview nach dem Spiel gegen Ried.

Ps.: Mag mir jemand verraten, wie ich am besten aus Salzburg aus an ein Auswärtssektorticket für unser Spiel gegen die Dosen in Siezenheim komme?! Über die Wacker HP hab ich nichts gefunden und in die Nähe des Wackerladens o.ä. komme ich demnächst auch nicht. :(

Schätze das die Kassen am Mittwoch schon geöffnet haben, viele, die schon Karten haben treten die Reise ja leider nicht mehr an.... (zumindest aus meinem Umfeld, da bin ich der einzige der fährt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Werde dann auch noch meinen Senf dazu geben:

Wir haben wieder eine stellenweise gute Leistung gebracht und hätten uns aus meiner Sicht auch 3 Punkte verdient. Von den Torchancen her waren wir klar überlegen und die Rapidler waren auch nicht gerade die besten gestern.

Was mich verärgerte war, dass man die numerische Überlegenheit einfach nicht ausnutzen konnte. In der ersten Runde waren wir noch so konterstark und jetzt bringen wir es nicht einmal zu Stande gefährlich zu kontern, mit einem Mann mehr. :facepalm:

Trotzdem: Einen Punkt nimmt nicht jeder aus Hütteldorf mit, wir bleiben Tabellenführer und werden in einer Woche den Dosen zeigen, wie ein Meister spielen sollte :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Was mir jetzt nach wie vor noch fehlt: Ich weiß noch immer nicht wozu die Mannschaft heuer nun wirklich in Stande ist. Man konnte wieder keinen Klassenunterschied zwischen Rapid und uns feststellen. Auch die Individualisten waren nicht sichtbar. Außer ein Hofmann der natürlich mit Hauser macht was er will, war bei Rapid kein Spieler dabei, der wirklich um eine Klasse über die Unseren zu stellen ist. Vielleicht Venegoor aber der kann seine Leistung nicht abrufen.

Apropo Venegoor: Ich finde es immernoch Weltklasse was Venegoor und Grünwald uns da gezeigt haben. Sowohl wie schnell Venegoor DIESE Aktion auch noch so präzise gestartet hat, als auch wie großartig Grünwald da direkt nach den Ballverlust reagiert hat. Einfach sensationell von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Werde dann auch noch meinen Senf dazu geben:

Wir haben wieder eine stellenweise gute Leistung gebracht und hätten uns aus meiner Sicht auch 3 Punkte verdient. Von den Torchancen her waren wir klar überlegen und die Rapidler waren auch nicht gerade die besten gestern.

Was mich verärgerte war, dass man die numerische Überlegenheit einfach nicht ausnutzen konnte. In der ersten Runde waren wir noch so konterstark und jetzt bringen wir es nicht einmal zu Stande gefährlich zu kontern, mit einem Mann mehr. :facepalm:

Trotzdem: Einen Punkt nimmt nicht jeder aus Hütteldorf mit, wir bleiben Tabellenführer und werden in einer Woche den Dosen zeigen, wie ein Meister spielen sollte :finger2:

also muss dir zustimmen ! hab mi des a gfragt warum wir im speziellen in den letzten 2 spielen keinen schnellen konter spielen ?! i mein de stürmer dafür hätten wir ja,

aber irgendwie reagiert mir da des mittelfeld zuuuuu langsam oder irr i mi da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

also muss dir zustimmen ! hab mi des a gfragt warum wir im speziellen in den letzten 2 spielen keinen schnellen konter spielen ?! i mein de stürmer dafür hätten wir ja,

aber irgendwie reagiert mir da des mittelfeld zuuuuu langsam oder irr i mi da ?

Es wurde durchaus versucht schnelle Konter zu spielen. Derzeit ises aber einfach so das die Selbstverständlichkeit des Saisonbeginns so nicht mehr vorhanden ist. Jetzt kommts drauf an. Jetzt gehts um die Klasse jedes Einzelnen. Außerdem muss wesentlich genauer gespielt werden weil auch der Überraschungseffekt dahin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich als Rapidler muß euch Innsbruckern ein Kompliment machen. Ihr spielt momentan einen sehr guten Fußball. Hätt ich mir ehrlich gesagt nach eurem Aufstieg nicht so erwartet. Große Steigerung gegenüber der Leistung in der 1.Liga.

Nur leider wurde dieser Schlager ziemlich vom SR beeinflußt, was jetzt kein Vorwurf an euch oder eure Leistung sein soll. Aber ich glaube wenn 11 gegen 11 gespielt hätten, wär das Spiel noch besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.