Interesse an einem ASB Rapid Stammtisch?  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

pfoh is mir fad... warum erzählt keiner was? wenn das am stammtisch auch so wird...

nach der arbeit geh ich meine tickets für as i lay dying abholen juppidu :) aber stunderl muss i no owareissn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Übrigens, für die Hungrigen unter euch: In der Wiener Bezirkszeitung - Ausgabe 42 vom 14. Bezirk - gibts einen Gutschein fürs Stag's Head - Sparerips 2 zum Preis von 1! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Übrigens, für die Hungrigen unter euch: In der Wiener Bezirkszeitung - Ausgabe 42 vom 14. Bezirk - gibts einen Gutschein fürs Stag's Head - Sparerips 2 zum Preis von 1! :)

mir is grad aufgefallen es gibt keinen smilie der so im kreis schleckt. nagut nehm ich halt den:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich komm auch.

als ich deine signatur gesehen habe, hab ich mich gefragt, was wohl "rapdi" sein soll und google befragt: Rapdi City Senior Dating Site

wenn dir rapdi dating schon langweilig vorkommt, wird dir der stammtisch wohl kaum was geben... solltest vielleicht lieber zhaus bleim... aber das kennst ja sicher schon von der europa league... also tua di ned aufdrängen

post-27908-063855900 1288278431_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Blödsinn, ned amoi a 'Damenspitzerl' hama ghabt :feier: , aber wer hat den in seinem Dusel die Kamera liegen lassen? :D

De hot ma irgend so ein windiger bulgare aus der tasche geklaut, als ärmlich befunden (siehe vid quali :D ) und wieder zurück gelegt. :feier:

@ onkel das wird wohl nicht nötig sein, nichtmal wen 30 leute kommen würden ;)

mich ärgerts das ich net dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

wie wars? wo sind die fotos? und: wann ist der nächste stammtisch?

Also gwesen is leider nix...gestern nach dem Spiel haben wir aber wieder drüber gesprochen ( A-Vitamin, Screw64 und ich)....hoffe das wir bald einen Termin zusammenbringen....bzw nur zu, Termin vorschlagen und schauen wer sich meldet...wie gesagt meistens gehts bei mir am Abend, wenn ichs rechzeitig mitbekomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Und wenns nach mir geht, wirds hier auch nie fotos geben. Sind ja nicht auf facebook, wo sich jeder der will prostituiert. ;)

werden einfach schauen, dass wir einen kleinen stamm beim stammtisch (welch geistreiches wortspiel :D ) zusammenbringen. Wo wir einen termin finden, wo die wirklich motivierten leute mal zeit haben. Wer echt motiviert ist möge mir eine pm schicken, oder es hier posten. :)

Selbstverständlich ist jeder herzlich eingeladen.

Den nächsten termin wird es wohl demnächst geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Und wenns nach mir geht, wirds hier auch nie fotos geben. Sind ja nicht auf facebook, wo sich jeder der will prostituiert. ;)

werden einfach schauen, dass wir einen kleinen stamm beim stammtisch (welch geistreiches wortspiel :D ) zusammenbringen. Wo wir einen termin finden, wo die wirklich motivierten leute mal zeit haben. Wer echt motiviert ist möge mir eine pm schicken, oder es hier posten. :)

Selbstverständlich ist jeder herzlich eingeladen.

Den nächsten termin wird es wohl demnächst geben.

ich kann am 3. und 4.12., am 10. und 11.12., am 18.12. und dann heuer nimma.

kann da wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag