Mitglied werden!


Recommended Posts

Super, dass Ihr die Karten so schnell erhalten habt. Viel Spass damit.

Leider sind ein paar Mitglieder umgezogen und haben die Adressänderung nicht an uns weitergegeben. Daher haben ein paar Mitglieder noch keinen Mitgliederbrief erhalten, da wir die Briefe wieder zurückbekommen haben.

Bei einem Umzug würde ich Euch bitten, mir ganz einfach nur eine Mail zu schicken.

Danke u. lg

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEU! NEU! NEU!

Hallo Vorwärts Mitglieder!

Nach erfolgreichen Verhandlungen mit dem Steyrer Premium Club John Harris Fitness im City Point konnten wir den nächsten Partner für unseren Verein gewinnen.

Unsere Mitglieder können ab sofort die nächsten Vorteile genießen.

Trainieren und Wellness auf höchstem Niveau, bereits ab 29,- Euro für SKV Mitglieder. Reservieren Sie sich Ihre persönliche Clubtour unter [email protected] oder 07252/21 312.

>>> 1400 m² vollklimatisierte Fläche

>>> ausschließlich ausgebildete Trainer

>>> individuelle, auf Ihre persönlichen Bedürfnisse gestimmte Trainingspläne mit regelmäßigen Erweiterungen

>>> Motivierende Group Fitness Stunden wie Tae Bo, Back Health, Pilates, Yoga uvm.

>>> Ausdauertraining vom Feinsten mit integrierten Kabel TV, Radio+ i-pod & i-phone docking station

>>> Wellnessoase mit in Sauna, Kräutersauna, separater Damensauna oder Dampfbad

>>> Ehrliche Beratung, Service auf hohem Niveau und zusätzliche mögliche Privattrainings

>>> Einen entspannenden Ausblick über Steyr durch die hauseigene Terrasse

>>> kostenloses Parken in der Tiefgarage im City Point (3 Stunden während des Trainings)

Du bist noch kein Vorwärts Mitglied? Dann melde Dich ganz einfach auf unserer Homepage/Menüpunkt „Mitglied werden“ an.

Sportliche Grüße

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

NEU! NEU! NEU!

Hallo Vorwärts Mitglieder!

Nach erfolgreichen Verhandlungen mit dem Steyrer Premium Club John Harris Fitness im City Point konnten wir den nächsten Partner für unseren Verein gewinnen.

Unsere Mitglieder können ab sofort die nächsten Vorteile genießen.

Trainieren und Wellness auf höchstem Niveau, bereits ab 29,- Euro für SKV Mitglieder. Reservieren Sie sich Ihre persönliche Clubtour unter [email protected] oder 07252/21 312.

>>> 1400 m² vollklimatisierte Fläche

>>> ausschließlich ausgebildete Trainer

>>> individuelle, auf Ihre persönlichen Bedürfnisse gestimmte Trainingspläne mit regelmäßigen Erweiterungen

>>> Motivierende Group Fitness Stunden wie Tae Bo, Back Health, Pilates, Yoga uvm.

>>> Ausdauertraining vom Feinsten mit integrierten Kabel TV, Radio+ i-pod & i-phone docking station

>>> Wellnessoase mit in Sauna, Kräutersauna, separater Damensauna oder Dampfbad

>>> Ehrliche Beratung, Service auf hohem Niveau und zusätzliche mögliche Privattrainings

>>> Einen entspannenden Ausblick über Steyr durch die hauseigene Terrasse

>>> kostenloses Parken in der Tiefgarage im City Point (3 Stunden während des Trainings)

Du bist noch kein Vorwärts Mitglied? Dann melde Dich ganz einfach auf unserer Homepage/Menüpunkt „Mitglied werden“ an.

Sportliche Grüße

Mario

Wow, das nenn ich eine Angebot! 29 Euro für so einen Fitnessklub bekommst du nur schwer.

Nur fehlt für die SKV-Mitglieder das Gratis Bier nach dem Training :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wow, das nenn ich eine Angebot! 29 Euro für so einen Fitnessklub bekommst du nur schwer.

Nur fehlt für die SKV-Mitglieder das Gratis Bier nach dem Training :)

Bei "John Harris" wirst du auch kein Bier bekommen!

Bei 29 Euro kommt es aber auch auf die Bedingungen an: Z.B.: Zeitbeschränkung , Laufzeit etc.

Jetzt schwankt es preislich zwischen 59 und 39 Euro. ( Abhängig von Laufzeit, Zeitbeschränkung und Berufsgruppenermäßigung, z.B.: MAN, BMW, KH . . . )

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Bei "John Harris" wirst du auch kein Bier bekommen!

Bei 29 Euro kommt es aber auch auf die Bedingungen an: Z.B.: Zeitbeschränkung , Laufzeit etc.

Jetzt schwankt es preislich zwischen 59 und 39 Euro. ( Abhängig von Laufzeit, Zeitbeschränkung und Berufsgruppenermäßigung, z.B.: MAN, BMW, KH . . . )

Wos kein Bier nach dem Training, da fällt John Harris für mich schon mal weg. Naja gut das meine Muckibude Bier anbietet...

Wer Mitglied bei Vorwärts werden will, wird Mitglied wegen des Vereins wegen und nicht wegen den Vergünstigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei "John Harris" wirst du auch kein Bier bekommen!

Bei 29 Euro kommt es aber auch auf die Bedingungen an: Z.B.: Zeitbeschränkung , Laufzeit etc.

Jetzt schwankt es preislich zwischen 59 und 39 Euro. ( Abhängig von Laufzeit, Zeitbeschränkung und Berufsgruppenermäßigung, z.B.: MAN, BMW, KH . . . )

echt?

bei uns in linz zahlt msn glaub ich rund 80....gut, dass ich einen speziellen tarif hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wer Mitglied bei Vorwärts werden will, wird Mitglied wegen des Vereins wegen und nicht wegen den Vergünstigungen.

So erreicht man aber besser die Massen und nicht nur die paar handvoll echte Fans.

Also würde ich diese Schiene schon weiterfahren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

echt?

bei uns in linz zahlt msn glaub ich rund 80....gut, dass ich einen speziellen tarif hab :)

Ja, die Preise stimmen!

Der günstigste Tarif ist jetzt in Steyr 39 Euro: Spezielle Berufsgruppe minus 10 Euro, 2 Jahre Laufzeit minus 10 Euro: 59 - 20 = 39 Euro!

Bzw.: Zeitbegrenzung: Täglich bis 15,30 Uhr: Auch 39 Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEU! NEU! NEU!

Hallo Vorwärts Mitglieder!

Nach erfolgreichen Verhandlungen mit dem Steyrer Premium Club John Harris Fitness im City Point konnten wir den nächsten Partner für unseren Verein gewinnen.

Unsere Mitglieder können ab sofort die nächsten Vorteile genießen.

Trainieren und Wellness auf höchstem Niveau, bereits ab 29,- Euro für SKV Mitglieder. Reservieren Sie sich Ihre persönliche Clubtour unter [email protected] oder 07252/21 312 begin_of_the_skype_highlighting 07252/21 312 end_of_the_skype_highlighting.

>>> 1400 m² vollklimatisierte Fläche

>>> ausschließlich ausgebildete Trainer

>>> individuelle, auf Ihre persönlichen Bedürfnisse gestimmte Trainingspläne mit regelmäßigen Erweiterungen

>>> Motivierende Group Fitness Stunden wie Tae Bo, Back Health, Pilates, Yoga uvm.

>>> Ausdauertraining vom Feinsten mit integrierten Kabel TV, Radio+ i-pod & i-phone docking station

>>> Wellnessoase mit in Sauna, Kräutersauna, separater Damensauna oder Dampfbad

>>> Ehrliche Beratung, Service auf hohem Niveau und zusätzliche mögliche Privattrainings

>>> Einen entspannenden Ausblick über Steyr durch die hauseigene Terrasse

>>> kostenloses Parken in der Tiefgarage im City Point (3 Stunden während des Trainings)

Du bist noch kein Vorwärts Mitglied? Dann melde Dich ganz einfach auf unserer Homepage/Menüpunkt „Mitglied werden“ an.

Sportliche Grüße

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.