Austria - Trialog-Allstarsteam

MD9

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tolle Sache :super: , aber kalt war's.

Unsere Gäste haben weitaus besser mitgehalten, als das Ergebnis vermuten lässt - besonders ihr Tormann stand in manchen Aktionen unseren dreien in nichts nach (@cko hat wahrscheinlich Recht).

Auf unserer Seite durchwegs solide Leistungen (abgesehen von den üblichen Schumi-Großchancen-Versemmelungs-Aktionen :facepalm: ), sehr gut gefallen haben mir Stankovic (weiter so!), Markus (hat echt schon viel Coolness vor dem Tor) und Ungerböck (auch weiter so, dann wird er bald ein Thema für Daxi).

Alles in allem - feine Sache, Hut ab für diese Aktion!

Tor zum 7-0:

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Markus (hat echt schon viel Coolness vor dem Tor) und Ungerböck (auch weiter so, dann wird er bald ein Thema für Daxi).

:laugh:

falls es dir entgangen is, haben da amateure gespielt die für die zweite mannschaft nicht wichtig sind, da sich diese auf ein ms-spiel vorbereitet. ungerböck is zu schwach für die rlo und wird für daxi höchstens ein thema, wenn der aspern oder slovan trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

falls es dir entgangen is, haben da amateure gespielt die für die zweite mannschaft nicht wichtig sind, da sich diese auf ein ms-spiel vorbereitet. ungerböck is zu schwach für die rlo und wird für daxi höchstens ein thema, wenn der aspern oder slovan trainiert.

Hat dir das Pettermann verraten? :busserl:

Hat sich einen eigenen Thread verdient... :super:

Klasse Aktion!

Kurzer Bericht: Austria feiert gegen Trialog-Team ein Schützenfest für einen guten Zweck

Ich frag mich wie du einen Spielbericht schreibst, ohne Anwesend gewesen zu sein?

Außerdem ist Leovac falsch geschrieben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@zuschauer: nichts für ungut, aber was habt ihr erwartet? die aktion ist natürlich zu begrüßen und eine schöne sache, aber trotzdem würde es mir nie einfallen, ein solches spiel zu besuchen. was soll man anderes erwarten, als einen haushohen austria-sieg? ich weiß schon, dass es da um was ganz anderes geht als um fußball, aber es war ein freundschaftsspiel gegen einen alles andere als gleichwertigen gegner, so gesehen ist mehr zuschauer als bei den amateure-spielen - noch dazu unter der woche - eh schon super. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

@zuschauer: nichts für ungut, aber was habt ihr erwartet? die aktion ist natürlich zu begrüßen und eine schöne sache, aber trotzdem würde es mir nie einfallen, ein solches spiel zu besuchen. was soll man anderes erwarten, als einen haushohen austria-sieg? ich weiß schon, dass es da um was ganz anderes geht als um fußball, aber es war ein freundschaftsspiel gegen einen alles andere als gleichwertigen gegner, so gesehen ist mehr zuschauer als bei den amateure-spielen - noch dazu unter der woche - eh schon super. ;)

Und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag