MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hat sich einen eigenen Thread verdient... Klasse Aktion! Kurzer Bericht: Austria feiert gegen Trialog-Team ein Schützenfest für einen guten Zweck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 War ein nettes Spiel. Den Goalie vom Trialog Team fand ich recht gut. Soll angeblich auch Regionalligaerfahrung haben. Auf alle Fälle eine nette Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 schonwieder ein Gegentor, Daxbacher raus!!!!1einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 schonwieder ein Gegentor, Daxbacher raus!!!!1einself awa .... endlich ein HEIMSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 awa .... endlich ein HEIMSIEG War wohl heute der Beginn einer neuen Heimsieg-Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 tolle Aktion...!!! 5€ VIP Karten Georg Margreitter Christoph-Maria Markus Krätschmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Tolle Sache , aber kalt war's. Unsere Gäste haben weitaus besser mitgehalten, als das Ergebnis vermuten lässt - besonders ihr Tormann stand in manchen Aktionen unseren dreien in nichts nach (@cko hat wahrscheinlich Recht). Auf unserer Seite durchwegs solide Leistungen (abgesehen von den üblichen Schumi-Großchancen-Versemmelungs-Aktionen ), sehr gut gefallen haben mir Stankovic (weiter so!), Markus (hat echt schon viel Coolness vor dem Tor) und Ungerböck (auch weiter so, dann wird er bald ein Thema für Daxi). Alles in allem - feine Sache, Hut ab für diese Aktion! Tor zum 7-0: bearbeitet 7. Oktober 2010 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 HEIMSIEG beim Trialog Allstarteam einige bekannte Spieler aus der Oberliga B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Markus (hat echt schon viel Coolness vor dem Tor) und Ungerböck (auch weiter so, dann wird er bald ein Thema für Daxi). falls es dir entgangen is, haben da amateure gespielt die für die zweite mannschaft nicht wichtig sind, da sich diese auf ein ms-spiel vorbereitet. ungerböck is zu schwach für die rlo und wird für daxi höchstens ein thema, wenn der aspern oder slovan trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Viele Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Viele Zuschauer? Hunderte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Hunderte .... Wie zu erwarten war.... Aber dennoch: Top Aktion Gerade in Zeiten wo ein "rechter Wind" weht, ist sowas besonders gut! Aja: Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 falls es dir entgangen is, haben da amateure gespielt die für die zweite mannschaft nicht wichtig sind, da sich diese auf ein ms-spiel vorbereitet. ungerböck is zu schwach für die rlo und wird für daxi höchstens ein thema, wenn der aspern oder slovan trainiert. Hat dir das Pettermann verraten? Hat sich einen eigenen Thread verdient... Klasse Aktion! Kurzer Bericht: Austria feiert gegen Trialog-Team ein Schützenfest für einen guten Zweck Ich frag mich wie du einen Spielbericht schreibst, ohne Anwesend gewesen zu sein? Außerdem ist Leovac falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalwayUnited Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 @zuschauer: nichts für ungut, aber was habt ihr erwartet? die aktion ist natürlich zu begrüßen und eine schöne sache, aber trotzdem würde es mir nie einfallen, ein solches spiel zu besuchen. was soll man anderes erwarten, als einen haushohen austria-sieg? ich weiß schon, dass es da um was ganz anderes geht als um fußball, aber es war ein freundschaftsspiel gegen einen alles andere als gleichwertigen gegner, so gesehen ist mehr zuschauer als bei den amateure-spielen - noch dazu unter der woche - eh schon super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 @zuschauer: nichts für ungut, aber was habt ihr erwartet? die aktion ist natürlich zu begrüßen und eine schöne sache, aber trotzdem würde es mir nie einfallen, ein solches spiel zu besuchen. was soll man anderes erwarten, als einen haushohen austria-sieg? ich weiß schon, dass es da um was ganz anderes geht als um fußball, aber es war ein freundschaftsspiel gegen einen alles andere als gleichwertigen gegner, so gesehen ist mehr zuschauer als bei den amateure-spielen - noch dazu unter der woche - eh schon super. Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts