psywalker 1899 Geschrieben 10. Oktober 2010 wenn beide zb nur weniger punkte ausseinander liegen und im direkten duell umd en titel fahren und dann kollidieren, kann ein anderer (vermutlich Alonso) abstauben. und nachgeben wird von den beiden im letzten rennen sicher keiner, da kann die box funkten was sie will. wenn das so eintrifft, bin ich wunschlos glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2010 Kobayashi bitte zu einem ordentlichen Team, der würd für ziemlich viel Wirbel sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Oktober 2010 Kubicas ausfall am Anfang hat ja für ein recht langweiliges Rennen gesorgt und das war auf alle Fälle nervenschonend, weil eigentlich nichts passieren konnte. Vor allem weil Sebastian immer weit genug vor mark war und er so den Australier nicht abschießen konnte :mrgreen: Naja wie hat es Webber grad gesagt: Es war ein Formationsflug danach. Alonso mit einem guten Rennen, McLaren deutlich sichtbar für Hamilton gefahren, sonst hätte man Button eher reingeholt. Das sich der 3. Gang von Lewis dann verabschiedet und Jenson dadurch wieder vorbeikam war natürlich dann die Krönung des Rennens. Für mich ist es jetzt nur noch ein Dreikampf um den Titel. Mann das Rennens war für mich aber ein anderer. Kamui Kobayashi mit einem richtig geilen Rennen und überholmanövern, die einfach richtig schön anzusehen waren. Der Japaner hat heute für die Höhepunkte gesorgt in einer Kurve, wo man eigentlich nicht überholen kann. Das war einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Oktober 2010 Wirklich schade, zumindest der dritte Platz wäre für Hamilton ohne Getriebewechsel und mit drittem Gang möglich gewesen, so sehe ich leider auch nur noch einen Dreikampf, da ist das geringste übel noch Webber. Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2010 Super Red Bull Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Mein Tipp: Der Brasilien-Sieger wird Weltmeister. Korea wird abgesagt. In Abu Dhabi gewinnt Vettel, Webber wird Zweiter. Webber muss also wohl schon in Brasilien vor Vettel landen oder hoffen, dass die McLaren oder Ferrari in Brasilien schneller sind als die Red Bull. Dann verliert er nämlich im Falle dass Vettel schneller ist nicht gleich 7 Punkte sondern unter Umständen weniger. Ich schätze vorallem Ferrari in Brasilien sehr stark ein, es könnte also durchaus so sein, dass ein Fahrer wie Massa (der in Brasilien eigentlich immer besser gefahren ist als sein Teamkollege (egal ob Kimi oder Schumi)) sogar noch das Zünglein an der Waage wird. Sollte Vettel 2x gewinnen und Webber 2x Zweiter werden wird Vettel Weltmeister, da er um 1 Sieg mehr auf dem Konto hat. bearbeitet 10. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2010 Korea wird abgesagt. nein ... wurde aber auch heute bei den übertragungen mehrmal gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2010 nein ... wurde aber auch heute bei den übertragungen mehrmal gesagt ORF hat bei mir nicht funktioniert und auf RTL haben sie mehrmals gemeint, es gibt mehrere Gerüchte bezüglich einer Absage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) perfektes wochenende für RB. ich bin nur gespannt, was sie machen, wenn vor dem letzten rennen in Abu Dhabi beide weniger als 25 punkte vor dem besten nicht-RB liegt... Ich würd ja lachen wenn Alosno im letzten Rennen ein paar Punkte vor Webber Wm wird Bei Massa grenzt das an Arbeitsverweigerung, sollte man überlegen ihn auszuzahlen und Kubica früher schon zu holen, so hat man in der Teamwertung Null Chance und kann nicht taktisch fahren Man sollte ihn mal erinnern dass selbst ein Wm für ihn den Wasserträger gespielt hat. Ergänzugen: Kobayashi Mercedes Warum man Schumacher nicht vorbeiwinkt, wie das zB Sauber gemacht hat ist mir ein Rätsel Angesichts des Zeitunterschiedes hätt er so Hamilton gefährden können und Rosberg wäre mit reifenschonenden Fahren auch nicht ausgeschieden ausgeschieden Aber typisch für heuer mit Abstand das schlechteste Boxen/Strategie Team bearbeitet 10. Oktober 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2010 Korea wird abgesagt. Würd Bernie wohl zuviel kosten also schwer denkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Bei Massa grenzt das an Arbeitsverweigerung, sollte man überlegen ihn auszuzahlen und Kubica früher schon zu holen, so hat man in der Teamwertung Null Chance und kann nicht taktisch fahren wahrscheinlich wärs sogar besser, einfach irgendwen statt Massa zu holen und zu warten, bis Kubica frei ist, denn schlimmer kann das ja sowieso nicht werden. Massa hat mit seinem unfall scheinbar jeden biss verloren. Ferrari kann im gegensatz zu McLAren und RBR ja nicht einmal mehr teamtaktisch fahren, weil Massa von haus aus zu weit hinten ist. das in Hockenheim war ja die totale ausnahme. bearbeitet 10. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts