Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jap_gr.gif

für mich eine der besten strecken überhaupt, vor allem die passage von der ersten kehre bis zur Degner-kurve sind wahnsinnig anspruchsvoll. rennstart ist um 8:00.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

Wirklich anspruchsvolle Strecke, leider schwierig zu überholen drum find ich Spa und Türkei klar besser noch. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prickelnd

Vorallem der erste Sektor - Mittelsektor sollte optimal für den Red Bull sein. Aber nach Singapur bin ich vorsichtig geworden, plötzlich ist der Red Bull im Qualfying nicht dominant dafür aber im Rennen schneller und vorallem Start besser....

Alles ist möglich, Qualifying und vorallem Start ist die halbe Miete! Aber Fehler darfst du dir keinen erlauben sonst fliegst in Suzuka schneller weg als du schauen kannst.

Freu mich schon darauf! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich eine der besten strecken überhaupt, vor allem die passage von der ersten kehre bis zur Degner-kurve sind wahnsinnig anspruchsvoll. rennstart ist um 8:00.[/q]

Ist das die Kurvenkombination von der Wurz damals so geschwärmt hat?

Ich steh aber auch eher auf Spa, Türkei und vorallem Massa-Strecke Brasilien :love::love: :love: :love:

Edited by Xaverl Nick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

Ich steh aber auch eher auf Spa, Türkei und vorallem Massa-Strecke Brasilien :love::love: :love: :love:

Stimmt Brasilien gehört definitiv in die Top 3 - ist schon witzig allein wegen der verkehrten Richtiung wie in der Türkei wo die Fahrer besonders gefordert sind :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt Brasilien gehört definitiv in die Top 3 - ist schon witzig allein wegen der verkehrten Richtiung wie in der Türkei wo die Fahrer besonders gefordert sind :augenbrauen:

Hoffentlich bleibt die Türkei im Kalender :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prickelnd

1.31 is a ka Bemmerl, zu meiner Zeit (GP2) sind wir 1,40 gefahren. :D

Wie darf man das verstehen? :ears:

Regenwahrscheinlichkeit bei 85 % - im Hoffen, dass Red Bull abkackt werden die Daumen natürlich gehalten.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Wie darf man das verstehen? :ears:

Regenwahrscheinlichkeit bei 85 % - im Hoffen, dass Red Bull abkackt werden die Daumen natürlich gehalten.....

Grand Prix 1 von Microrpose. :D

Regen wäre super.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

ist auch morgen keine quali möglich, wird nach startnummern aufgestellt:

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-108857-bei-qualifying-absage-ist-button-der-gewinner-startnummer-als-startposition.html

allerdings halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass man die quali nicht und das rennen dann schon fahren kann... neuer termin ist jedenfalls 3:00 CET, also fünf stunden vor dem rennen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.