OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 für mich eine der besten strecken überhaupt, vor allem die passage von der ersten kehre bis zur Degner-kurve sind wahnsinnig anspruchsvoll. rennstart ist um 8:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Wirklich anspruchsvolle Strecke, leider schwierig zu überholen drum find ich Spa und Türkei klar besser noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Vorallem der erste Sektor - Mittelsektor sollte optimal für den Red Bull sein. Aber nach Singapur bin ich vorsichtig geworden, plötzlich ist der Red Bull im Qualfying nicht dominant dafür aber im Rennen schneller und vorallem Start besser.... Alles ist möglich, Qualifying und vorallem Start ist die halbe Miete! Aber Fehler darfst du dir keinen erlauben sonst fliegst in Suzuka schneller weg als du schauen kannst. Freu mich schon darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Vettel im ersten Training vor Webber, Kubica und Alonso. 1.31 is a ka Bemmerl, zu meiner Zeit (GP2) sind wir 1,40 gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) für mich eine der besten strecken überhaupt, vor allem die passage von der ersten kehre bis zur Degner-kurve sind wahnsinnig anspruchsvoll. rennstart ist um 8:00.[/q] Ist das die Kurvenkombination von der Wurz damals so geschwärmt hat? Ich steh aber auch eher auf Spa, Türkei und vorallem Massa-Strecke Brasilien :love: bearbeitet 8. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich steh aber auch eher auf Spa, Türkei und vorallem Massa-Strecke Brasilien :love: Stimmt Brasilien gehört definitiv in die Top 3 - ist schon witzig allein wegen der verkehrten Richtiung wie in der Türkei wo die Fahrer besonders gefordert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Stimmt Brasilien gehört definitiv in die Top 3 - ist schon witzig allein wegen der verkehrten Richtiung wie in der Türkei wo die Fahrer besonders gefordert sind Hoffentlich bleibt die Türkei im Kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 1.31 is a ka Bemmerl, zu meiner Zeit (GP2) sind wir 1,40 gefahren. Wie darf man das verstehen? Regenwahrscheinlichkeit bei 85 % - im Hoffen, dass Red Bull abkackt werden die Daumen natürlich gehalten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie darf man das verstehen? Regenwahrscheinlichkeit bei 85 % - im Hoffen, dass Red Bull abkackt werden die Daumen natürlich gehalten..... Grand Prix 1 von Microrpose. Regen wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 starker regen, würde mich nicht wundern, wenn die quali auf morgen verlegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Ist eigentlich schon mal ein Rennen wetterbedingt abgesagt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 würde bei solchen wetterbedingungen überhaupt das rennen gestartet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) ist auch morgen keine quali möglich, wird nach startnummern aufgestellt: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-108857-bei-qualifying-absage-ist-button-der-gewinner-startnummer-als-startposition.html allerdings halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass man die quali nicht und das rennen dann schon fahren kann... neuer termin ist jedenfalls 3:00 CET, also fünf stunden vor dem rennen. bearbeitet 9. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Bin auch für nix um 7 vor der Kistn gesessen 3:00 ob ich mir das antue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 3:00 ob ich mir das antue wenn scho denn scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts