MD9 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) mag sein, dass kleinpascal nah dran sein muss um irgendwas zu erkennen ein taktikfeinspitz wie ich, der das spiel quasi überblickt und somit alles besser analyisieren kann, wenn er oben steht wird niemals nicht in den 1. rang gehen (ich glaub auch, dass der 2. rang für menschen wie mich gebaut wurde, experten halt) bearbeitet 7. Oktober 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Oktober 2010 uahhhh i hoff ich bekomm dann noch meine 2 karten morgen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2010 4:1 für den Lask, rund 8000 Zuseher und angefressen vom Spiel heimgehen <= meine Prognose für das nächste Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2010 woher hast du bitte die information, dass es auf nord und süd nur mehr restkarten gibt?? Von mir, und ich hab sie aus dem Citystore (Stand heute,16.00) - über 8k sind weg (davon 3,5k Freikarten), Nord ist fast ganz voll, auf der Süd gibt's auch so gut wie nur mehr Sektor F. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Am Samstag, 23. Oktober kommt es zu einem originellem "Austria-Doppel". Um 15.30h spielen die Amas bei Ostbahn XI, vielleicht 10 Minuten vom Horr entfernt. Das Spiel der KM gegen den LASK ist dann um 18.30h. Zwei Austria-Spiele hintereinander, quasi ein perfekter Nachmittag/Abend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Oktober 2010 ich tipp jetzt auch mal andersrum, vielleicht hilft das mal. 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich glaub, dass die Pleiten, Pech und Pannenserie gegen den LASK ein Ende hat! 2:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Oktober 2010 Die Voraussetzungen für einen Heimsieg sind optimal. Ich bin diesmal (trotz Abo) nicht dabei. War bisher bei allen Spielen aus Mattersburg - wer erkennt das Muster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Oktober 2010 Die Voraussetzungen für einen Heimsieg sind optimal. Ich bin diesmal (trotz Abo) nicht dabei. War bisher bei allen Spielen aus Mattersburg - wer erkennt das Muster? Bei einem Heimsieg, bitte nur mehr auswärts fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 Bei einem Heimsieg, bitte nur mehr auswärts fahren Wenn alle daheimbleiben die "Unglück" bringen und nur bei Auswärtsfahrten dabei sind, dann hamma bald wirklich AIM Dafür halt daheim dann Geisterspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Was soll ich dann machen: Ich war beim Auftaktsieg gegen Mattersburg dabei. Die Niederlagen gegen Ried und Innsbruck hab ich verpasst. Dafür war ich bei der gegen Sturm wieder dabei... Auswärts schaut das bei mir schon ein bisschen schöner aus: Die letzten 4 Auswärtsspiele unter meiner Beteiligung wurden alle gewonnen Die Edith meint noch die letzte Niederlage bei einem Auswärtsspiel unter meiner Beteiligung is gar schon fast ein Jahr her (das 1:4 im Derby am 22.11.2009) bearbeitet 8. Oktober 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 Was soll ich dann machen: Ich war beim Auftaktsieg gegen Mattersburg dabei. Die Niederlagen gegen Ried und Innsbruck hab ich verpasst. Dafür war ich bei der gegen Sturm wieder dabei... Auswärts schaut das bei mir schon ein bisschen schöner aus: Die letzten 4 Auswärtsspiele unter meiner Beteiligung wurden alle gewonnen Die Edith meint noch die letzte Niederlage bei einem Auswärtsspiel unter meiner Beteiligung is gar schon fast ein Jahr her (das 1:4 im Derby am 22.11.2009) Schau...wärst du gegen Ried und IBK auch zugegen gewesen, dann hätten wir die auch gewonnen....so hast du natürlich den Fluch gebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Oktober 2010 weil die schulkinder auf der nord red bull supportet haben und austria beschimpft nicht das mich das wirklich aus der ruhe bringt was 8 jährige kinder treiben,ich find das schulklassenspiel einfach übertrieben,mitglieder und abo spiel passt aber das andere erinnert mich immer an öfb Das waren auch Bauern auf Wienwoche die hab ich in der U-Bahn noch gsehn danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe mir heute 2 Freikarten für das Mitgliederspiel gegen LASK am Sa 23.10. im Fanshop geholt, 2 Karten nebeneinander auf der Nord gibt es nur mehr im Sektor A. Die Idee mit mit dem Doppel, zuerst die Amas ab 15:30 am Ostbahn XI-Platz und danach das Match der KM um 18:30 gefällt mir sehr gut, ist ja wirklich nicht weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Oktober 2010 Das waren auch Bauern auf Wienwoche die hab ich in der U-Bahn noch gsehn danach. traurig, dass sich der verein das gefallen lässt. Gibts für die schul-aktion keine ansprechperson in der nähe, die da einschreitet? Gratis Karten, gratis Wurschtsemmerl fressen und auf die Austria schimpfen würde es bei MIR nicht spielen. Einfahc von offizieller Seite der Begleitperson mitteilen: Entweder Ruhe oder Abflug. Auf der Nord bei Rapid würden das halt gleich die Zuschauer übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts