Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hjalmarsson kommt mit 2 Spielen davon...

Meiner Meinung nach hätte 1 auch gereicht, aber 2 sind in Ordnung. Wenigstens ist er dadurch gegen die Sabres am Samstag wieder dabei. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

3-0-0 :bananadisco:

congrats. maple leafs = das barcelona der nhl ;-)

rebuilding mickey mouse franchise islanders doch noch verloren, aber das ist ok, in anbetracht das 4 immens wichtiger spieler fehlten. gute szenen von grabner der viel lob bekommen hat.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

weiß jemand irgendne seite wo man die starting goalies sehen kann? irgendwie find ich da recht wenig auf nhl bzw yahoo darüber... also nicht generell die 1er goalies, sondern an jedem tag wer im tor stehen wird, früh genug dass mans fantasymäßig noch ändern könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

weiß jemand irgendne seite wo man die starting goalies sehen kann? irgendwie find ich da recht wenig auf nhl bzw yahoo darüber... also nicht generell die 1er goalies, sondern an jedem tag wer im tor stehen wird, früh genug dass mans fantasymäßig noch ändern könnte

soll ja niemand nen nachteil haben, oder ;)

http://www.leftwinglock.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

soll ja niemand nen nachteil haben, oder ;)

http://www.leftwinglock.com

dankeschön :) im prinzip gings mir heute eh um keine asb liga, hatte in meiner rotisserie liga die ich spiele 3 tormänner die heute n spiel haben und nur 2 davon kann ich aufstellen... durch die seite weiß ich aber jetzt das einer nicht spielen wird, perfekt also :)

danke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Leclaire, du Sohn eines Fensterglases!

Der Mensch kann auch ned gesund bleiben.

Könnte man ned freiwllig anstatt einem PP ein PK bekommen? Würd den Flyers mehr helfen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag